Viele Einsatzmöglichkeiten für Abdeckplanen

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe vor sechs Monaten ein Praktikum in einem Unternehmen gemacht, das Abdeckplanen herstellt. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher, was ich nach der Schule für eine Ausbildung machen sollte, da besorgten mir meine Eltern diesen Praktikumsplatz. Dort werden nicht nur Abdeckplanen gefertigt, aber diese machen den größten Teil der zu produzierenden Artikel aus. Vor Beginn des zweiwöchigen Praktikums konnte ich mir noch gar keine Vorstellung davon machen, wofür man alles Abdeckplanen benötigt. Ich lernte gleich am ersten Tag sämtliche Mitarbeiter kennen, die ich alle samt sehr sympathisch fand. Der Produktionsleiter führte mich dann durch die zwei Produktionshallen und erklärte mir dabei, wofür das Unternehmen speziell die Abdeckplanen produzieren. Zu den größten Kunden zählen z.B. Baumärkte, Geschäfte für Autozubehör oder der Freizeitbedarf. Mit Abdeckplanen schützt man beispielsweise Autos, Gartenmöbel, kleine Schwimmbecken oder Zelte. Statistisch gesehen hat angeblich jeder Haushalt zwei Abdeckplanen. Ich war sehr erstaunt wie viele Einsatzmöglichkeiten es für Abdeckplanen gibt. Die zwei Wochen gingen recht schnell vorüber, wahrscheinlich auch weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich es sehr interessant fand. Zu meiner großen Überraschung fragte mich der Geschäftsführer von sich aus, ob ich eine Ausbildung bei ihnen machen wollte. Ich sagte sofort zu.
[inline:Viele Einsatzmoeglichkeiten für Abdeckplanen.jpg]
Jetzt bin ich bereits seit zwei Monaten in der Ausbildung und bereue es nicht. Ich darf sogar bei der Gestaltung von neuen Abdeckplanen mitwirken. Ich war erstaunt, dass ich nach so kurzer Zeit schon ein kleines Mitspracherecht zugesprochen bekommen habe. Die Abteilung für Grafik entwirft zwei bis dreimal im Jahr neue Designs, dabei werden Abdeckplanen entworfen, die spezielle Motive und Farben haben. Beispielsweise wurden jetzt Abdeckplanen für Autos in Produktion gegeben, auf denen spezielle Automarken aufgedruckt sind. Schon länger im Angebot sind Motive wie Regenbogenfarben, Camouflagemuster oder sogenannte Animalprints wie ein Tiger- oder Leopardenmuster. Ich finde es jetzt sehr spannend abzuwarten, ob diese Abdeckplanen einen hohen Absatz erzielen werden. Ich werde während meiner Ausbildung noch alle weiteren Abteilungen durchlaufen, ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen, dass es irgendwo besser gefallen wird als in der Grafik. Das wir sich noch herausstellen, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>