fbpx

Werbebanner für das Stadtfest

Demnächst steigt wieder unser großes Stadtfest. Da unsere alten Werbebanner in die Jahre gekommen sind und unter Wind und Wetter schon etwas gelitten haben, haben wir vom Organisationskomitee beschlossen, neue Werbebanner anzuschaffen.
Wir wollen drei Werbebanner für die Haupteinfallstraßen der Stadt anschaffen, die dann quer über die Straße hängen werden. Natürlich wird hierbei auf eine geeignete Höhe geachtet, damit auch die LKWs weiter passieren können. Der Güterverkehr soll ja nicht unter einem Werbebanner leiden und die Geschäftswelt lahmlegen. Auf diesen besagten Bannern soll groß das Stadtfest angekündigt werden und dann auch der Zeitraum. Da wir eine bekannte Band engagiert haben, soll deren Auftritt auch noch drauf. Somit wären die Werbebanner gut bestückt und bilden eine gute Werbung.
Es ist nun nicht so, dass unser Stadtfest einer großen neuen Werbekampagne bedürfe, da es in der Region sehr beliebt ist und der Zuschauerzuspruch einzig vom Wetter abhängig ist. Allerdings darf man sich auf dem Erfolg nie ausruhen und neue Werbemaßnahmen wie die neuen Werbebanner können auch mal neue Leute in die Stadt locken. Mehr Umsatz ist immer gut, für die Budenbetreiber und für die Stadt.
[inline:Werbebanner für das Stadtfest.jpg] Nun aber zu den verbliebenen drei Werbebanner. Diese sollen über die drei Zugänge zum Stadtfest gehängt werden. Unser Stadtfest findet nämlich in einer reinen Fußgängerzone in unserer schönen alten Innenstadt statt. Auch hier soll auf jedes Werbebanner der Name für unser Stadtfest und das diesjährige Motto. Auf die eine Seite soll allerdings noch ein “Eingang” gedruckt werden und auf die andere Seite ein “Ausgang”. Gerade der Ausgang soll als Orientierung dienen, wenn es wieder so voll ist wie letztes Jahr. Somit dienen die Werbebanner auch direkt als Wegweiser und nicht nur als Werbemaßnahme. Das wird beim Publikum auf jeden Fall sehr gut ankommen und dafür sind die Dinger ja auch da.
Es bleibt zu guter Letzt nur noch zu klären, in welcher Farbe die Werbebanner gestaltet werden sollen. Da unser Stadtwappen die Hauptfarben weiß und rot enthält, zeichnet sich derzeit eine Mehrheit für diese Farben ab. Die Schrift soll dann, um sich abzusetzen, in Schwarz gedruckt werden. Wir warten die Abstimmung am Montag ab und werden dann die Werbebanner in Auftrag geben. Die Bevölkerung kann sich freuen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link