fbpx

T Shirts selber bedrucken für das Abschiedsspiel

Meine Schwestern und ich haben vor einigen Monaten T Shirts selber bedrucken lassen. Unser Vater ist leidenschaftlicher und vor allem in der Vergangenheit sehr erfolgreicher Fußballer. Er ist seit 20 Jahren als Trainer tätig. Doch nunmehr stand sein Abschiedsspiel an, für das wir T Shirts selber bedrucken lassen wollten. Seine Mannschaft organisierte ein Spiel für ihn, bei dem sie gegen eine Art Allstarteam antreten wollte, die aus alten Weggefährten unseres Vaters bestand. Meine kleine Schwester machte den Vorschlag, dass wir uns T Shirts selber bedrucken lassen sollten, auf denen wir irgendetwas über Papa schreiben wollten. Die Idee, T Shirts selber bedrucken zu lassen, fanden wir gut, jedoch hatten wir keine Ahnung, welchen Schriftzug wir hierfür wählen sollten.
[inline:T Shirts selber bedrucken für das Abschiedsspiel.jpg] Als wir schon fast von der Idee Abstand genommen hatten, weil uns nichts brauchbares einfiel, hatte ich doch noch einen Einfall, der auf breite Zustimmung traf. Ich schlug vor, dass wir die T Shirts selber bedrucken, in dem wir auf jedes Shirt einen Buchstaben drucken lassen, aus dem dann der Name unseres Vaters entsteht. Man kennt solche Bilder ja aus den verschiedenen Stadien vom Fußball. Als wir uns dafür entschieden hatten so die T Shirts selber bedrucken zu lassen, sahen wir sofort zusammen im Internet nach. Ich gab T Shirts selber bedrucken in die Suchmaschine ein und uns wurden sehr viele Anbieter angezeigt, bei den man T Shirts selber bedrucken lassen kann, von denen wir uns einige ansahen und die Angebote und Preise verglichen. Recht schnell fiel unsere Entscheidung auf einen Anbieter, dessen Seite uns ansprach und dessen Preise völlig im Rahmen lagen. Die Gestaltung war schnell abgeschlossen und ich klickte auf den Button T Shirts selber bedrucken. So erteilte ich den Auftrag. Als die Lieferung einige Tage später eintraf, war uns sofort klar, dass es eine gute Idee gewesen war, T Shirts selber bedrucken zu lassen. Als der Tag des Abschiedsspiels dann da war, standen wir beim ersten Tag unseres Vaters auf und alle konnten seinen Namen auf unseren Shirts lesen und waren begeistert. Uns gratulierten viele zu der Idee, T Shirts selber bedrucken lassen zu haben. Unser Vater war sehr gerührt.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link