fbpx

Für das Stadion eine Mütze besticken lassen

In Kürze beginnt die neue Saison und das Ende der warmen Jahreszeit ist auch schon wieder absehbar. Aus diesem Grund und aus den Erfahrungen der letzten Jahre heraus möchte ich mir für die Stadionbesuche im Winter eine Mütze besticken lassen. Natürlich möchte ich mir passend zu meinem Verein die Mütze besticken lassen, was bedeutet, dass die Farbe stimmen muss und ich mir ein entsprechendes Emblem oder einen passenden Schriftzug überlegen muss.
Klar, der Fanshop gibt da auch reichlich Möglichkeiten her und eine Mütze in den Vereinsfarben mit einem guten Aufdruck oder einer Stickerei wäre sicherlich zu finden. Allerdings würde diese Variante bedeuten, dass auch andere diese Mütze besitzen können und wohl auch werden. Deshalb bevorzuge ich es mir eine eigene Mütze besticken zu lassen. Ich finde, dass dies die Mühe wert ist und meine Individualität zum Vorschein kommt. Einfach in den Shop gehen und kaufen kann jeder, eine Mütze besticken lassen dagegen nicht. Ich meine damit natürlich nicht, dass nicht jeder Fan in der Lage ist seine eigene Mütze besticken zu lassen, sondern einfach nur, dass es kaum einer macht weil es andere Möglichkeiten gibt.
[inline:Für das Stadion eine Mütze besticken lassen.jpg] Da ich schon genügend andere Fanartikel konsumiere und den Verein mit meinen Eintrittsgeldern unterstütze, werde ich bei diesem Artikel meine eigene Kreativität in die Waagschale werfen und meine eigen Mütze besticken lassen. Ich muss dabei nicht mal das Wappen haben, es reicht wenn ich meine Zugehörigkeit durch einen bestimmten Schriftzug zum Ausdruck bringe, mit dem ich meine Mütze besticken lasse. Vielleicht lasse ich auch einfach nur mit dem Namen der Stadt meine Mütze besticken. Das bringt meine Zugehörigkeit auch zum Ausdruck und ich bin beim Tragen der Mütze nicht so direkt auf Fußball festgenagelt. In diesem Fall kann man die Mütze auch wesentlich besser im Alltag tragen, jedenfalls dann, wenn ich die Farbe halbwegs neutral halte und wie beschrieben die Mütze besticken lasse.
Letztendlich habe ich allerdings über die Art und Weise wie ich meine Mütze besticken lassen werde noch keine Entscheidung getroffen. Ich werde nochmal in mich gehen und dann entscheiden auf welche Art und Weise ich meine Mütze besticken lassen werde. Etwas zeit habe ich ja noch bis zu den kalten Tagen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link