fbpx

Stoffe bedrucken lassen für das Kinderzimmer

Ich habe einen tollen Nähkurs absolviert und möchte nun für das Kinderzimmer Vorhänge nähen. Damit ich einen tollen individuellen Vorhang erhalte, der meiner Tochter auch gefällt, möchte ich Stoffe bedrucken lassen.
Für mein Vorhaben habe ich mich schon nach geeigneten Stoffen umgeschaut, jedoch nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. Aus diesem Grund bin ich auf die genannte Idee gekommen und werde Stoffe bedrucken lassen. Nun ist es nicht so, dass es nicht auch nette Stoffe für meine Vorhänge gegeben hätte, doch wenn ich mir Stoffe bedrucken lassen kann, dann werden die Wünsche meiner kleinen Tochter berücksichtigt. Sie liegt mir nämlich schon mit dem einen oder anderen Motiv in den Ohren. Diese Motive konnten wir aber bisher nicht zur vollen Zufriedenheit meiner Tochter finden. Ein Grund mehr dafür, dass wir Stoffe bedrucken lassen und damit die Motivfrage geklärt wäre.
[inline:Stoffe bedrucken lassen für das Kinderzimmer.jpg] Da das Kinderzimmer meiner Tochter eher in rosa gehalten ist, werden wir auch rosa Stoffe bedrucken lassen. Damit passen dann die Vorhänge wunderbar zum Rest der Einrichtung. Ich hatte ja überlegt, ob man nicht auch eine andere Farbe wählen könnte und vielleicht blaue Stoffe bedrucken lassen könnte. Hier jedoch rebellierte meine Tochter und ließ keine Diskussion darüber zu, dass es sich um die Farbe rosa handeln müsse. Schließlich müsse sich ja ihre Prinzessin, von der sie alle möglichen Sachen besitzt, auch weiterhin wohlfühlen. Diese aus ihrer Sicht schlüssige Argumentation ließ im Prinzip keine Gegenargumente zu und so werden wir eben rosa Stoffe bedrucken lassen. Auf einen Mutter-Tochter Zwist wollte ich mich dann bezüglich der Frage ob wir blau oder rosa Stoffe bedrucken lassen doch nicht einlassen, schließlich muss ja meine Tochter in dem Zimmer wohnen und sich wohlfühlen.
Nachdem wir nun auch die wichtige Entscheidung über die Farbe getroffen haben, kann ich mich aufmachen und die rosa Stoffe bedrucken lassen. Das ausgewählte Motiv wird sich bestimmt toll auf dem rosa Stoff machen und dem Zimmer ein tolles Ambiente verleihen. Glücklicherweise habe ich auch schon jemanden an der Hand, bei dem ich die Stoffe bedrucken lassen kann. Dementsprechend steht nichts mehr im Wege und wir können, nun da alle Formalia geklärt sind, die Stoffe bedrucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link