Shirts besticken für Anfänger

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Freundinnen und ich haben uns vor kurzem Shirts besticken lassen. Wir planten, am Vatertag, genau wie unsere Männer auch mal eine Tour zu machen. Wir wollten aber selbstverständlich etwas besonderes auf die Beine stellen und so uns die Idee, Shirts besticken zu lassen. Wir gingen in unserem Ort in ein Geschäft, in dem man auch Kopien machen lassen kann, die aber auch alles mögliche, unter anderem natürlich auch Shirts besticken. Wir erkundigten uns, was uns der Spaß kosten würde. Als wir mit unseren neu gewonnenen Infos beim Kaffee saßen, war schnell klar, dass uns der Preis viel zu hoch war. Wir überlegten also, wo man sonst noch Shirts besticken lassen kann. Wir sahen im Internet nach und stießen bald auf einige Anbieter, die Shirts besticken. Wir stöberten auf der Homepage eines Anbieters einige Zeit herum, legten Farbe, Schnitt und Schrift schnell fest. Wir haben zum Glück alle einen ähnlichen Geschmack.
[inline:Shirts besticken für Anfänger.jpg]
Zum Schluss überlegten wir uns den Text, mit dem wir die Shirts besticken lassen wollten. Auch hier wurden wir uns fix einig. Also klickte ich auf den Button Shirts besticken und wir erteilten so den Auftrag. Wir waren sehr gespannt auf das Resultat, denn der Preis war wirklich mehr als in Ordnung gewesen. Nach nur drei Tagen erhielt ich das Päckchen und trommelte gleich die ganze Bande zusammen. Es stellte sich heraus, dass die Idee, Shirts besticken zu lassen ganz hervorragend gewesen war. Wir waren total happy und freuten uns nun noch mehr auf den kommenden Vatertag. Unsere Freunde wussten natürlich nichts von unserem Vorhaben, ebenfalls los zu ziehen und natürlich wussten sie erst rechts nichts davon, dass wir Shirts besticken lassen haben. Die würden sich wundern, daran dachten wir ständig. Wir waren nämlich alle samt ein wenig sauer auf unsere besseren Hälften. Die Männer trugen wie jedes Jahr Fussballtrikots und kamen selbstverständlich nicht darauf, sich Shirts besticken zu lassen. Wir hatten einen ganz tollen Tag und unheimlich viel Spaß, wir wurden auch von einigen umherziehenden Gruppen gefragt, wo man so tolle Shirts besticken lassen kann. Unsere eigenen Männer fragten uns natürlich nicht, das ließ ihr Stolz nicht zu.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>