fbpx

Shirts besticken für Anfänger

Meine Freundinnen und ich haben uns vor kurzem Shirts besticken lassen. Wir planten, am Vatertag, genau wie unsere Männer auch mal eine Tour zu machen. Wir wollten aber selbstverständlich etwas besonderes auf die Beine stellen und so uns die Idee, Shirts besticken zu lassen. Wir gingen in unserem Ort in ein Geschäft, in dem man auch Kopien machen lassen kann, die aber auch alles mögliche, unter anderem natürlich auch Shirts besticken. Wir erkundigten uns, was uns der Spaß kosten würde. Als wir mit unseren neu gewonnenen Infos beim Kaffee saßen, war schnell klar, dass uns der Preis viel zu hoch war. Wir überlegten also, wo man sonst noch Shirts besticken lassen kann. Wir sahen im Internet nach und stießen bald auf einige Anbieter, die Shirts besticken. Wir stöberten auf der Homepage eines Anbieters einige Zeit herum, legten Farbe, Schnitt und Schrift schnell fest. Wir haben zum Glück alle einen ähnlichen Geschmack.
[inline:Shirts besticken für Anfänger.jpg] Zum Schluss überlegten wir uns den Text, mit dem wir die Shirts besticken lassen wollten. Auch hier wurden wir uns fix einig. Also klickte ich auf den Button Shirts besticken und wir erteilten so den Auftrag. Wir waren sehr gespannt auf das Resultat, denn der Preis war wirklich mehr als in Ordnung gewesen. Nach nur drei Tagen erhielt ich das Päckchen und trommelte gleich die ganze Bande zusammen. Es stellte sich heraus, dass die Idee, Shirts besticken zu lassen ganz hervorragend gewesen war. Wir waren total happy und freuten uns nun noch mehr auf den kommenden Vatertag. Unsere Freunde wussten natürlich nichts von unserem Vorhaben, ebenfalls los zu ziehen und natürlich wussten sie erst rechts nichts davon, dass wir Shirts besticken lassen haben. Die würden sich wundern, daran dachten wir ständig. Wir waren nämlich alle samt ein wenig sauer auf unsere besseren Hälften. Die Männer trugen wie jedes Jahr Fussballtrikots und kamen selbstverständlich nicht darauf, sich Shirts besticken zu lassen. Wir hatten einen ganz tollen Tag und unheimlich viel Spaß, wir wurden auch von einigen umherziehenden Gruppen gefragt, wo man so tolle Shirts besticken lassen kann. Unsere eigenen Männer fragten uns natürlich nicht, das ließ ihr Stolz nicht zu.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link