Die passenden Schuhe zum individuellen Shirtdesign

4 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Der Trend geht nicht nur zum eigenen individuellen Motiv auf dem Shirt! Die Auswahl sollte natürlich auch mit ein paar stylischen Schuhen abgerundet werden für das gewisse Etwas. Daher möchten wir euch unseren Favoriten vorstellen: Die Nike Air Force.

Zu was kann man die Nike Air Force modisch hinzukombinieren?

Außergewöhnlich bequem, modisch und zeitlos – so kann man kurz und knapp die Air Force von Nike beschreiben. Das Kultmodell begeistert seit bald schon 40 Jahren und hat seitdem nichts von seiner Strahlkraft eingebüßt. Dank dem, dass es so universell ist, bewährt es sich in der Garderobe der Fans des lässigen, urbanen Styles und des Minimalismus. Nikes Air Force sind ein wahres Phänomen und lassen sich ohne Probleme in jeden Style einbauen.

Vom Spielfeld auf die Straßen der Stadt

Die Geschichte der Air Force One reicht bis in das Jahr 1982 zurück. Damals erschuf der Designer Bruce Kilgore für den Basketballsport bestimmte Schuhe, die solide ausgeführt waren und sogar intensives, aggressives Spiel aushalten sollten. Der Name bezieht sich auf das berühmte Flugzeug der US-Präsidenten. Wie bei den Air Max von Nike sind auch hier Air-Kissen am Start, bei den Air Force jedoch sind sie nicht sichtbar. Gerade dieses System bewirkt, dass diese Schuhe beim Sport und im Alltag so unfassbar bequem sind. Sehr schnell wurden sie auch außerhalb ihrer angedachten Zielgruppe angesagt, besonders in der Hip-Hop-Kultur und später bei den Fans des urbanen Styles im Allgemeinen.

Echte Streetwearperlen

Der größte Vorteil der Nike Air Force ist, dass sie so universell sind. Bei Sizeer finden wir Modell mit unterschiedlich hohem Schaftaufbau (low, midi, high) und eine vielfältige Farbauswahl, sowohl bei den Damen-, wie bei den Herren- und Kinderausführungen. Bestens bewähren sich Nikes Air Force für Damen in klassischer Version, sprich die in Schwarz und Weiß, die man ja zu allen Sachen anziehen kann. Auf casual setzend, passen sie super zu Mom-Jeans, Jogginghosen oder den trendigen Boyfriendhosen. Wenn eher der sportliche Style bevorzugt wird, können wir zum Beispiel auf einen Sportanzug aus dem Hause Nike setzen. Das ist aber noch nicht alles! Die Kombi aus Sportschuhen und Kleidern ist heut nicht mehr sehr außergewöhnlich – hier lohnt es sich jedoch auf die Nike Air Force Low zu setzen. Weiter haben die Nike Air Force 1 für Herren, die wir im Angebot von Sizeer finden, eine breite Auswahl an monochromatischen und bunten Optionen zu bieten, aus grain leather oder auch Nubuk. Männer können zwischen gedämpften Tönen wählen, die ideal zum Sportmachen passen, oder zu denen, welche durch ihr außergewöhnliches Design jedem Outfit einen tollen Akzent verpassen. Die Kombi aus Nike Air Force mit Jeans und lässigen Sweetshirts von Nike, adidas oder Reebok ist immer noch die beliebteste. Alle Modelle werden sich in Frühlingssets mit Shorts bewähren, die hohen kann man auch im Herbst und Winter anziehen.

Wenn du dich immer noch fragst zu was man die Nike Air Force modisch hinzukombinieren kann, so gibt es da keine schlechten News zu verkünden! Das Modell ist so universell und besitzt einen solchen Kultstatus, dass man es wirklich zu allen Sachen und bei jeder Gelegenheit anziehen kann.

Alle Schuhe der Nike Air Force Kollektion kannst hier abchecken: https://sizeer.de/nike-air-force-1

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>