Neue Planendrucke für den Neustart

Für unser Logistik-Unternehmen suche ich gerade einen Laden, der uns gute und günstige Planendrucke liefern kann. Nach einem Wechsel in der Unternehmensführung soll sich hier nämlich einiges ändern, unter anderem das Design auf den LKWs, weshalb auch neue Planen angeschafft werden, auf die dann neue Planendrucke müssen.
Das alte Unternehmen in unserer Gegend, das früher für uns die Planendrucke angefertigt hat, gibt es nicht mehr. Man merkt schon an solchen kleinen Sachen, dass es hier eine aussterbende Region ist. Auch wenn wir es jetzt hier daran merken, dass wir uns an einem anderen Ort unsere Planendrucke beschaffen müssen und wir deshalb mit dieser Situation direkt konfrontiert werden, sieht man es auch an vielen anderen Ecken.
[inline:Neue Planendrucke für den Neustart.jpg] Nun aber zurück zum Ursprungsthema, Planendrucke. Da es wie gesagt kein Unternehmen mehr in der näheren Umgebung gibt, müssen wir uns nunmehr an anderen Orten umsehen, beziehungsweise andere Wege gehen. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibt es da doch sehr vielfältige Möglichkeiten an Planendrucke zu kommen. Heutzutage erhält man sie schon über das Internet. Leider haben wir noch mit keinem derartigen Unternehmen Kontakte gepflegt, so dass wir nichts über die Qualität der Planendrucke aussagen können. Hierfür beabsichtige ich mich in Foren umzusehen und einige Kollegen aus der Branche zu befragen. Vielleicht hat ja schon der eine oder andere mit dieser Art Planendrucke zu erhalten gute Erfahrungen gemacht. Natürlich steht einem immer noch das Rückgaberecht zu, aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen. Es gilt nun also den bestmöglichen Partner für uns herauszusuchen und dann dort die Planendrucke zu ordern. Ich rechne auch mit einer reibungslosen Abwicklung und einem vollen Erfolg.
Jetzt muss ich erstmal warten bis die Designproben kommen und wir uns für etwas entscheiden können. Erst nach diesem Schritt können wir uns direkt an einen neuen Partner wagen, der uns dann die neuen Planendrucke anfertigt. Ich freue mich jedenfalls an diesem Prozess mitwirken zu können, denn man merkt, dass sich hier etwas bewegt. Es sind ja nicht nur Planendrucke die neu angeschafft werden, sondern es ist irgendwie alles was einen positiv in die Zukunft schauen lässt. Wie gesagt, ich bin gespannt und voll dabei.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me