Neue Planendrucke für den Neustart

26 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Für unser Logistik-Unternehmen suche ich gerade einen Laden, der uns gute und günstige Planendrucke liefern kann. Nach einem Wechsel in der Unternehmensführung soll sich hier nämlich einiges ändern, unter anderem das Design auf den LKWs, weshalb auch neue Planen angeschafft werden, auf die dann neue Planendrucke müssen.
Das alte Unternehmen in unserer Gegend, das früher für uns die Planendrucke angefertigt hat, gibt es nicht mehr. Man merkt schon an solchen kleinen Sachen, dass es hier eine aussterbende Region ist. Auch wenn wir es jetzt hier daran merken, dass wir uns an einem anderen Ort unsere Planendrucke beschaffen müssen und wir deshalb mit dieser Situation direkt konfrontiert werden, sieht man es auch an vielen anderen Ecken.
[inline:Neue Planendrucke für den Neustart.jpg]
Nun aber zurück zum Ursprungsthema, Planendrucke. Da es wie gesagt kein Unternehmen mehr in der näheren Umgebung gibt, müssen wir uns nunmehr an anderen Orten umsehen, beziehungsweise andere Wege gehen. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe gibt es da doch sehr vielfältige Möglichkeiten an Planendrucke zu kommen. Heutzutage erhält man sie schon über das Internet. Leider haben wir noch mit keinem derartigen Unternehmen Kontakte gepflegt, so dass wir nichts über die Qualität der Planendrucke aussagen können. Hierfür beabsichtige ich mich in Foren umzusehen und einige Kollegen aus der Branche zu befragen. Vielleicht hat ja schon der eine oder andere mit dieser Art Planendrucke zu erhalten gute Erfahrungen gemacht. Natürlich steht einem immer noch das Rückgaberecht zu, aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen. Es gilt nun also den bestmöglichen Partner für uns herauszusuchen und dann dort die Planendrucke zu ordern. Ich rechne auch mit einer reibungslosen Abwicklung und einem vollen Erfolg.
Jetzt muss ich erstmal warten bis die Designproben kommen und wir uns für etwas entscheiden können. Erst nach diesem Schritt können wir uns direkt an einen neuen Partner wagen, der uns dann die neuen Planendrucke anfertigt. Ich freue mich jedenfalls an diesem Prozess mitwirken zu können, denn man merkt, dass sich hier etwas bewegt. Es sind ja nicht nur Planendrucke die neu angeschafft werden, sondern es ist irgendwie alles was einen positiv in die Zukunft schauen lässt. Wie gesagt, ich bin gespannt und voll dabei.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>