fbpx

Selbständig mit Druckerei online

Ich gründete vor circa einem Jahr eine eigene kleine Internetfirma und nannte sie Druckerei online. Schon meine Eltern betrieben eine Druckerei, die ich jedoch nicht übernehmen wollte, so dass sie verkauft wurde. Ich sah eher von Anfang an die Zukunft in der Druckerei online. So kann man wesentlich mehr Kunden erreichen, die meisten bedienen sich ja heutzutage nur noch des Internets. Als ich den Entschluss fasste, mich auf diese Art und Weise selbständig zu machen, wusste ich sofort, dass ich mein Geschäft Druckerei online nennen würde. Ich fand den Namen prägnant und ich finde, er sagt aus, dass es bei mir wirklich alles gibt, was eine Druckerei online anbieten kann. Wir bedrucken alle möglichen Textilien, haben Banner und Aufsteller im Angebot und lassen auch sonst keine Wünsche offen, die im Druck zu Hause sind. Die Konkurrenz im Internet ist natürlich groß und so muss man vor allem gute Werbung betreiben und spitzenmäßige Qualität anbieten. Druckerei online legte bereits nach wenigen Tagen im Netz einen sehr guten Start hin, wir konnten gleich mehrere Großaufträge verzeichnen.
[inline:Selbständig mit Druckerei online.jpg] Besser hätte ich mir den Beginn des Geschäfts nicht träumen lassen. Mir fiel ein großer Stein vom Herzen. Vor der Inbetriebnahme von Druckerei online hatte ich natürlich ein wenig Angst, denn man kann sich noch so gut auf alles Mögliche vorbereiten, doch eine Garantie bekommt man dadurch natürlich nicht. Man braucht auch ein wenig Glück, wie immer im Geschäftsleben. Schon nach wenigen Wochen konnten wir mit Druckerei online durchgehend unsere Auftragsbücher recht respektabel füllen. Ausgelastet war Druckerei online natürlich noch lange nicht, aber wir hatten auch nie eine richtige Flaute zu verzeichnen. Das war schon ein ganz beachtlicher Erfolg. Ich war schon ein wenig stolz auf das, was ich mit Druckerei online auf die Beine gestellt hatte. Druckerei online hatte sich bereits nach so kurzer Zeit einen Namen gemacht. Das war so großartig. Ich hatte aber auch in der Fertigung ein so tolles Team an Mitarbeitern zusammengestellt, dass sich die Qualität immer auf dem höchsten Niveau befindet. Das Team trägt natürlich einen ganz großen Anteil an dem Erfolg von Druckerei online. Dessen bin ich mir bewusst und daher versuche ich ihnen besonders gute und angenehme Arbeitsbedingungen zu bieten.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  22/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link