Mit UV Spotlack perfekte Druckerzeugnisse

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Druckerzeugnisse habe ich immer mit dem gleichen Verfahren herstellen lassen. Im Nachhinein kann ich mich da selbst nicht verstehen, da ich vor einiger Zeit den UV Spotlack für mich entdeckt habe. Durch das Verfahren mit dem UV Spotlack wirken die Druckerzeugnisse dreidimensional und erhaben. Das sieht sehr faszinierend aus und begeistert alle, denen ich es gezeigt habe.
Zuerst war ich auch echt ungläubig, dass UV Spotlack meine Drucksachen so gut zur Geltung bringen könnte, aber mein Kumpel redete so lange auf mich ein, dass ich mich dazu durchgerungen habe und meinen nächsten Auftrag mit UV Spotlack bestellte. Das Ergebnis haute mich echt um. Statt der üblichen, durch Formen in den Grafiken, angedeuteten Dreidimensionalität wirkt dieselbe in diesem UV Spotlack Druckverfahren wie eine echte. Ich konnte es gar nicht glauben.
Allen, denen ich meine Drucksachen, die im UV Spotlack Verfahren angefertigt wurden, gezeigt habe, waren auch begeistert. Viele fragten mich wie ich das hinbekommen hätte. Ich gab natürlich bereitwillig Auskünfte und erzählte davon. Auch wie mich mein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich wollte mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken. Viele der Leute wollen nun den UV Spotlack auch ausprobieren um bessere Ergebnisse bei ihren Drucksachen zu bekommen. Ich konnte sie nur darin bestätigen.
[inline:Mit UV Spotlack perfekte Druckerzeugnisse.jpg]
Ich habe auch schon bereits meinen nächsten Sachen hingeschickt, natürlich wieder im UV Spotlack. Wäre doch auch gelacht, wenn man solch eine gute Methode nicht öfter verwenden würde. Im Prinzip wäre das sogar eine Schande. Und da ich bei so etwas kein Risiko eingehe, habe ich natürlich UV Spotlack genommen.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich dieses Verfahren auch weiterhin wählen werde. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem es ein noch besseres Verfahren als das UV Spotlack gibt. Da meinem Kumpel hierzu jedoch keine neuen Erkenntnisse vorliegen, gehe ich davon aus, dass wir das noch eine Weile nutzen werden. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, da ich vollständig damit zufrieden bin. Sollte es dann irgendwann etwas neues geben und plötzlich der UV Spotlack überholt sein, wird sich mein Kumpel bestimmt informiert haben und mir eine Ansage machen. Ich werde ihn jedenfalls dazu anhalten.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>