fbpx

Mit UV Spotlack perfekte Druckerzeugnisse

Meine Druckerzeugnisse habe ich immer mit dem gleichen Verfahren herstellen lassen. Im Nachhinein kann ich mich da selbst nicht verstehen, da ich vor einiger Zeit den UV Spotlack für mich entdeckt habe. Durch das Verfahren mit dem UV Spotlack wirken die Druckerzeugnisse dreidimensional und erhaben. Das sieht sehr faszinierend aus und begeistert alle, denen ich es gezeigt habe.
Zuerst war ich auch echt ungläubig, dass UV Spotlack meine Drucksachen so gut zur Geltung bringen könnte, aber mein Kumpel redete so lange auf mich ein, dass ich mich dazu durchgerungen habe und meinen nächsten Auftrag mit UV Spotlack bestellte. Das Ergebnis haute mich echt um. Statt der üblichen, durch Formen in den Grafiken, angedeuteten Dreidimensionalität wirkt dieselbe in diesem UV Spotlack Druckverfahren wie eine echte. Ich konnte es gar nicht glauben.
Allen, denen ich meine Drucksachen, die im UV Spotlack Verfahren angefertigt wurden, gezeigt habe, waren auch begeistert. Viele fragten mich wie ich das hinbekommen hätte. Ich gab natürlich bereitwillig Auskünfte und erzählte davon. Auch wie mich mein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich wollte mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken. Viele der Leute wollen nun den UV Spotlack auch ausprobieren um bessere Ergebnisse bei ihren Drucksachen zu bekommen. Ich konnte sie nur darin bestätigen.
[inline:Mit UV Spotlack perfekte Druckerzeugnisse.jpg] Ich habe auch schon bereits meinen nächsten Sachen hingeschickt, natürlich wieder im UV Spotlack. Wäre doch auch gelacht, wenn man solch eine gute Methode nicht öfter verwenden würde. Im Prinzip wäre das sogar eine Schande. Und da ich bei so etwas kein Risiko eingehe, habe ich natürlich UV Spotlack genommen.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich dieses Verfahren auch weiterhin wählen werde. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem es ein noch besseres Verfahren als das UV Spotlack gibt. Da meinem Kumpel hierzu jedoch keine neuen Erkenntnisse vorliegen, gehe ich davon aus, dass wir das noch eine Weile nutzen werden. Ist ja auch vollkommen in Ordnung, da ich vollständig damit zufrieden bin. Sollte es dann irgendwann etwas neues geben und plötzlich der UV Spotlack überholt sein, wird sich mein Kumpel bestimmt informiert haben und mir eine Ansage machen. Ich werde ihn jedenfalls dazu anhalten.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link