UV Farben für die Getränkekarte

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Unsere Cocktailbar soll neue Getränkekarten bekommen. Mit dem Design wurde ich beauftragt und soll etwas schönes entwerfen. Für mich war ein ansprechendes aber auch stylisches Design wichtig. Hierfür habe ich die UV Farben für mich gefunden.
Wir haben ein tolles Logo für unsere Bar, eine schöne Palme in einem Kreis. Damit die auch richtig 3D mäßig heraustritt, habe ich durchgesetzt, dass wir mit UV Farben drucken lassen. Bei diesem Verfahren mit UV Farben tritt nämlich dieser Effekt hervor und macht unsere Karte zu einem super stylischen Objekt.
Für meine Kollegen brauchte ich zwar etwas Überzeugungsarbeit, da das Verfahren mit UV Farben doch etwas teurer ist. Hierzu habe ich von einem Freund, der mit diesem Verfahren schon einiges drucken lassen hat, unter anderem ein Logo in dem ein Leguan total krass hervortritt, einige Exemplare ausgeliehen. Als ich dann anhand dieser Proben das UV Farben Verfahren erklärte und unser Logo so schmackhaft machte, waren alle Zweifel beseitigt. Ich habe das okay der anderen bekommen und darf nun loslegen. Darüber bin ich richtig froh und bin felsenfest davon überzeugt, dass mit den UV Farben unser Logo und damit unsere Karte richtig super aussehen werden.
[inline:UV Farben für die Getränkekarte.jpg]
Es ist doch auch ganz klar, die Kunden sind heute verwöhnt. Selbst eine Getränkekarte kann da entscheidend sein. Es ist doch super, wenn die Kunden auch die Karte in Erinnerung behalten. Dazu mussten wir einfach das UV Farben Verfahren beschließen. Es führte kein Weg daran vorbei. Andere Bars haben auch bereits aufmunitioniert und geben sich nicht mit Krumen ab, warum sollten also wir das tun. Der Kunde ist schließlich König und der König wird sich bei unseren Karten mit UV Farben wohlfühlen.
Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass wir unsere Karten mit den UV Farben neu gestalten können. Ohne die UV Farben würden die bestimmt nicht so toll werden, da bin ich mir sicher. Gut würden die sicherlich werden, dafür hätte ich schon gesorgt. Aber gut ist manchmal nicht gut genug. Deswegen bin ich froh, dass wir die Karten nunmehr mit den UV Farben perfekt gestalten können. Der Lohn werden zufriedene Kunden und ein guter Umsatz für uns alle sein.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>