fbpx

UV Farben für die Getränkekarte

Unsere Cocktailbar soll neue Getränkekarten bekommen. Mit dem Design wurde ich beauftragt und soll etwas schönes entwerfen. Für mich war ein ansprechendes aber auch stylisches Design wichtig. Hierfür habe ich die UV Farben für mich gefunden.
Wir haben ein tolles Logo für unsere Bar, eine schöne Palme in einem Kreis. Damit die auch richtig 3D mäßig heraustritt, habe ich durchgesetzt, dass wir mit UV Farben drucken lassen. Bei diesem Verfahren mit UV Farben tritt nämlich dieser Effekt hervor und macht unsere Karte zu einem super stylischen Objekt.
Für meine Kollegen brauchte ich zwar etwas Überzeugungsarbeit, da das Verfahren mit UV Farben doch etwas teurer ist. Hierzu habe ich von einem Freund, der mit diesem Verfahren schon einiges drucken lassen hat, unter anderem ein Logo in dem ein Leguan total krass hervortritt, einige Exemplare ausgeliehen. Als ich dann anhand dieser Proben das UV Farben Verfahren erklärte und unser Logo so schmackhaft machte, waren alle Zweifel beseitigt. Ich habe das okay der anderen bekommen und darf nun loslegen. Darüber bin ich richtig froh und bin felsenfest davon überzeugt, dass mit den UV Farben unser Logo und damit unsere Karte richtig super aussehen werden.
[inline:UV Farben für die Getränkekarte.jpg] Es ist doch auch ganz klar, die Kunden sind heute verwöhnt. Selbst eine Getränkekarte kann da entscheidend sein. Es ist doch super, wenn die Kunden auch die Karte in Erinnerung behalten. Dazu mussten wir einfach das UV Farben Verfahren beschließen. Es führte kein Weg daran vorbei. Andere Bars haben auch bereits aufmunitioniert und geben sich nicht mit Krumen ab, warum sollten also wir das tun. Der Kunde ist schließlich König und der König wird sich bei unseren Karten mit UV Farben wohlfühlen.
Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass wir unsere Karten mit den UV Farben neu gestalten können. Ohne die UV Farben würden die bestimmt nicht so toll werden, da bin ich mir sicher. Gut würden die sicherlich werden, dafür hätte ich schon gesorgt. Aber gut ist manchmal nicht gut genug. Deswegen bin ich froh, dass wir die Karten nunmehr mit den UV Farben perfekt gestalten können. Der Lohn werden zufriedene Kunden und ein guter Umsatz für uns alle sein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link