fbpx

Kragen hoch bei Poloshirts

Hallo werte Gemeinde, ich muss hier ja mal bekennen, dass ich bekennender Kragen-hoch-Träger bei Poloshirts bin. Klar, das ist eindeutig Geschmackssache und viele halten das für arrogant, ich jedoch finde das einfach nur super stylisch. Ob das nun schon wieder out ist den Kragen bei Poloshirts oben zu tragen interessiert mich dabei überhaupt nicht. Ich stehe dazu und werde das weiter praktizieren. Ich sag es eben immer wieder, das sieht einfach besser aus als den Kragen unten zu belassen.
Etwas, dass mich allerdings total nervt, ist, dass sich manche Leute einfach so ein Urteil über eine Person erlauben, nur weil diese den Kragen des Poloshirts hoch klappt. Dann heißt es immer gleich was für ein Snob man sei, weil man den Kragen des Poloshirts hochgeklappt trage. Auf die Idee, dass man das einfach nur stylisch findet kommen da die wenigsten. Da wird gleich wieder ein Urteil gefällt und das ist dann so. Finde ich sehr primitiv, von den Poloshirts eines Menschen auf sein Inneres zu schließen. Ist aber auch egal, die Typen kann man getrost vergessen.
Man muß zu der Thematik auch einfach mal sagen, dass sich manche Poloshirts einfach super dazu eignen den Kragen hoch zustellen. Da wäre es einfach nur falsch, dies zu unterlassen. Mal abgesehen davon, bekommen die Kragen des Poloshirts auch irgendwann einen häßlichen Streifen genau dort, wo man den Kragen runterknickt. Allein aus diesem Grund ist Kragen hoch eine Verpflichtung dem Material gegenüber. Nein, nicht nur der Mode, auch dem Material wird bei dieser Sache Rechnung getragen. Meine Poloshirts möchte ich ja schließlich nicht gleich wieder wegschmeißen. Insgesamt handelt es sich hierbei ja auch um eine Investition in mich selbst.

Glücklicherweise sind Modefragen ganz einfach Fragen des Geschmacks und über den läßt sich bekanntlich nicht streiten. Es kann ja auch jeder von mir aus den Kragen seines Poloshirts unten lassen und damit häßliche Streifen in Kauf nehmen. Ich jedenfalls lasse den Kragen meiner Poloshirts oben. Durch diese modische Maßnahme leiden meine Poloshirts nicht so sehr und ich sehe einfach gut aus. Also, weiterhin lautet die Devise: Kragen hoch bei Poloshirts und dabei geil bleiben!

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link