fbpx

Für die WM 2010 ein Poloshirt bedrucken

Dieses Jahr steht sie nun wieder an, die Fussballweltmeisterschaft. Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen, wie wir 2006 gefeiert haben. Da wir in meinem Freundeskreis auch 2010 wieder vor einer Großbildleinwand sitzen wollen, überlegen wir uns, ob wir uns ein Poloshirt bedrucken lassen. Das kann man doch ganz herrlich in den Farben unserer Nationalmannschaft machen und wir würden als Gruppe schön einheitlich auftreten.
Als Grundlage würden wir ein weißes Poloshirt bedrucken lassen, nur mit welchem Motiv ist noch nicht ganz klar. Im Grunde genommen kann man mit so ziemlich allem das Poloshirt bedrucken. Es sollte allerdings weiß und schwarz als Grundfarben beibehalten und gelegentlich die Nationalfarben enthalten. Man könnte zum Beispiel schön mit dem Bundesadler, vorne in der Mitte, das Poloshirt bedrucken. Das würde sich mal schön absetzen, da ja sonst immer nur der Adler auf der linken Brust prangt.
[inline:Für die WM 2010 ein Poloshirt bedrucken.jpg] Wir sind uns natürlich im Klaren darüber, dass wir keine offiziellen Symbole des DFB nehmen können um unser Poloshirt bedrucken zu lassen, aber wir wollen einerseits etwas individuelles, was uns von der Masse absetzt, aber gleichzeitig als Gruppe ausweist. Aus diesem Grund werden wir uns einfach einen Gruppennamen ausdenken, mit dem wir den Rücken des Poloshirt bedrucken lassen. Dazu noch eine Zahl und ein Schriftzug mit Deutschland und fertig ist die Sache.
Anfangs hatten wir noch überlegt lediglich ein Tshirt bedrucken zu lassen, aber das war uns zu langweilig. Außerdem ist der schöne Nebeneffekt, wenn wir ein Poloshirt bedrucken lassen, dass man, wenn die Sonne stark von hinten scheint, den Kragen hochklappen kann und diesen als Schutz gegen einen Sonnenbrand benutzen kann. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das wirklich Schmerzen ersparen kann. Im Prinzip sind wir uns ja auch einig darüber, dass wir ein Poloshirt bedrucken lassen.
Damit das alles auch klappt, werde ich schon demnächst Geld einsammeln, damit wir das Poloshirt bedrucken können und es zeitnah fertig wird. Ich möchte das nicht erst dann das Poloshirt bedrucken, wenn die WM bereits kurz vor der Tür steht. Ich kenne ja meine Leute, wenn ich das Poloshirt bedrucken lasse sind alle froh, da es sonst keiner auf die Reihe bringt. Dabei ist das doch gar nicht so schwer.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link