fbpx

Hemden gehören einfach dazu

Ich wurde neulich darauf angesprochen, warum ich jeden Tag Hemden tragen würde. Das müsse doch total unbequem sein. Hemden trage man doch nur wenn man es muss, also bei Jobs in denen dies Pflicht ist oder zu großen Feiern. Ansonsten müsse man doch T Shirts tragen, das sei doch viel legerer und bequemer.
Für diese Person war es völlig unverständlich, dass man Hemden als normales Kleidungsstück ansieht, welches einfach zu einem gut gekleideten Mann dazugehört. der Vorwurf man wirke spießig wenn man Hemden trage man noch hinzu. Und wer wolle denn heutzutage noch spießig sein, wo wir alle doch so locker und cool sind. Ich meinte dazu nur, dass ich gerne spießig bin, wenn dies gleichbedeutend mit guter Kleidung ist. Hierzu gehören nun einmal Hemden.
Ich persönlich kann es ja verstehen, wenn man ungern Hemden trägt, weil man empfindliche Haut hat und der Kragen scheuert. Ist für mich kein Problem. Auch bei einer Vielzahl von Jobs muss man wirklich keine Hemden tragen, weil es zum einen nicht gefordert wird, zum anderen manchmal einfach völlig unpassend und hinderlich ist.
[inline:Hemden gehören einfach dazu.jpg] Aber was in Gottes Namen spricht denn dagegen auf der Straße oder beim abendlichen Ausgehen vernünftig und gut gekleidet zu sein ? Was spricht gegen das Tragen von Hemden, die Coolness oder die Bequemlichkeit ? Ich denke, dass dies beides keine wirklichen Argumente sind, denn weder das eine noch das andere gehen dabei verloren.
Ich frage mich einfach manchmal wie Leute aus dem Haus gehen können und so völlig schlampig durch die Gegend laufen können. Ohne meine Hemden würde ich mich gar nicht auf die Straße wagen, da ich der Meinung wäre nicht adäquat gekleidet zu sein. Früher war es doch auch selbstverständlich, dass man Hemden trug. Ich finde das einfach auch heute noch völlig angemessen und werde auch nicht davon abrücken. Mal abgesehen davon, dass es mir keiner vorschreiben kann, leider auch nicht andersherum, werde ich weiterhin meinen Stil verfolgen. Hemden gehören für mich einfach zum täglichen Kleidungssortiment dazu und werden das auch immer bei mir bleiben. Dann kann man mir noch so oft entgegenhalten ich sei spießig. Mir macht das nichts aus.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link