fbpx

Krawatten besticken als persönliche Note

Zu meinem Leben, sei es privat oder beruflich, gehört es einfach dazu, dass man Krawatten trägt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mir Krawatten besticken zu lassen. Ich möchte damit eine persönliche Note in meiner Kleidung haben.
Es kommt mir nicht so sehr darauf an, wenn ich mir Krawatten besticken lasse, dass ich mich besonders heraushebe. Ich möchte weder mit auffälligen Mustern, noch mit großen Wappen oder ähnliches meine Krawatten besticken lassen, sondern eher etwas in der Art eines kleinen Monogramm. Dies soll in keinster Weise sofort ins Auge fallen, sondern eher etwas für den zweiten Blick oder den Kennerblick sein.
Die Grundfarben auf denen ich Krawatten besticken lassen möchte sollen ruhig farbig und modisch sein, jedoch nicht grell und stark gemustert. Es muss einfach passend sein, wobei hier passend auf viele verschiedene Anlässe und Veranstaltungen passen muss. Auf jeden Fall werde ich eine große Anzahl Krawatten besticken lassen. Ich habe ja schließlich eine Menge abzudecken.
[inline:Krawatten besticken als persönliche Note.jpg] Die Idee, Krawatten besticken zu lassen, ist nicht neu und schon gar nicht von mir, das muss ich zugeben. Ein Arbeitskollege brachte mich darauf, als mein Kennerblick seine Krawatte streifte und sein Monogramm entdeckte. Ich sprach ihn darauf an und er erzählte mir davon, dass er seine Krawatten besticken lasse. Er meinte zu mir, dass es eher für Momente wie diese wäre, wo ein fachmännischer Blick dies erkenne und ihn darauf anspreche. Sonst sei es ihm im Prinzip egal.
Seit dieser Begebenheit ging mir das Thema Krawatten besticken nicht mehr aus dem Kopf. Ich überlegte eine gewisse Zeit hin und her und entschied mich dann dafür es meinem Kollegen gleichzutun. Ich sprach ihn darauf an und fragte ob er etwas dagegen hätte, schließlich sieht es ja danach aus, als würde ich ihn kopieren wenn ich mir meine Krawatten besticken lassen würde. Er sagte mir, dass dies überhaupt kein Problem sei und er dies als Kompliment für seine Idee sehe.
Somit war das geklärt und ich kann nun ganz beruhigt meine Krawatten besticken lassen. Ich glaube nicht daran, dass es viele erkennen werden, aber mein Kollege und ich werden wissen, dass wir die Krawatten besticken lassen haben. Das ist völlig ausreichend.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link