fbpx

Handtücher besticken lassen – immer ein schönes Geschenk

Ich habe vor Kurzem Handtücher besticken lassen. Meine Tochter, die erst vor knapp einem halben Jahr zu Hause aus – und mit ihrem Freund zusammengezogen ist, wünschte sich zum Geburtstag Handtücher. Ich wollte mich nicht über ihren Wunsch hinwegsetzen, ich wollte aber trotzdem noch etwas Besonderes machen. So kam ich auf die Idee, dass ich Handtücher besticken lassen könne. Ich kenne das noch von früher, man hat insbesondere von den Tanten gerne so etwas geschenkt bekommen. Auch meinen beiden Töchtern habe ich in Jugendzeiten schon Handtücher besticken lassen, jedoch fanden sie dies damals noch nicht so toll. Ich machte mich also auf den Weg in die Stadt und suchte nach Läden, bei denen man Handtücher besticken lassen kann. Ich gehe lieber in einen Laden, als im Internet zu suchen. Ich fand einen tollen kleinen Laden, der sehr hochwertige Frotteeware im Angebot hat und eben auch den Service anbietet, Handtücher besticken lassen zu können.
[inline:Handtücher besticken lassen – immer ein schönes Geschenk.jpg] Ich wusste ja, wie meine Tochter ihr Badezimmer eingerichtet hat und suchte farblich dazu passend eine Reihe ganz toller und qualitativ sehr guter Handtücher aus. Jetzt überlegte ich noch, mit welcher der vielen verschiedenen Schriftarten ich die Handtücher besticken lassen wollte. Dies war recht schnell erledigt. Ich war mir sicher, dass meiner Kleinen und auch ihrem Freund die Farbe und die Schrift gut gefallen würden. Also habe ich direkt die Handtücher besticken lassen. Ich freute mich schon sehr, mein Geschenk zu überbringen. Ich muss dazu sagen, dass ich mal wieder mit der Menge etwas übertrieben habe. Ich schätze, die beiden können alle anderen Handtücher entsorgen, denn ich habe sehr viele Handtücher besticken lassen. Man will den Kindern halt immer etwas Gutes tun. Das ist denke ich, völlig normal. Ich überlegte mir auch, ob ich für meine andere Tochter auch Handtücher besticken lassen sollte, aber da wollte ich sie lieber nochmal fragen. Nicht, dass sie sich etwas anderes wünscht. Aber vielleicht werde ich für meinen Mann und mich Handtücher besticken lassen. Das überlege ich mir noch. Aber mir werden im Zweifel bestimmt noch mehr Leute einfallen, denen man Handtücher besticken lassen kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link