fbpx

Ein persönliches Polo Shirt besticken

Für meine persönliche Note in der Sommerbekleidung möchte ich mir ein Polo Shirt besticken lassen. Diese Form der Herrenoberbekleidung trage ich sehr gerne und möchte dadurch, dass ich mir ein Polo Shirt besticken lasse, etwas ganz individuelles tragen.
Die Überlegungen mit was ich mir das Polo Shirt besticken lasse sind noch nicht abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um einen längeren Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Es ist ja in diesem Zusammenhang jedermann klar, dass dies wohl überlegt sein muss, schließlich trägt man ja das, mit dem man sich das Polo Shirt besticken lassen hat öffentlich vor sich her. Hier möchte man nicht in die Modefalle treten und sich der Lächerlichkeit preisgeben, nur weil man nicht lange genug überlegt hat mit welchem Muster, welchem Motiv oder welchem Symbol man sein Polo Shirt besticken lassen hat. Mir soll dies auf keinen Fall passieren, weshalb ich wie erwähnt einen längeren Prozess erwarte.
[inline:Ein persönliches Polo Shirt besticken.jpg] In diesem Zusammenhang sei allerdings gesagt, dass es genug Ideen gibt. So reichen die Ideen, wie ich mein Polo Shirt besticken lassen kann, von einfachen Schriftzeichen, über asiatische Schriftzeichen bis hin zu tollen Tiermotiven. Auch die Größe ist hierbei noch eine größere Frage, die es zu klären gilt, schließlich kommt hierbei dann auch der Preis ins Spiel. Denn auch in diesem Fall ist es so, dass je größer das Motiv ist, mit welchem ich mein Polo Shirt besticken lassen möchte, desto größer ist auch der Preis den ich zu bezahlen habe. Allein aus diesem Grund ist ein längerer Prozess von Nöten um zu entscheiden mit welchem Motiv oder Schriftzeichen ich mein Polo Shirt besticken lasse.
Derzeit tendiere ich zu chinesischen Schriftzeichen, die ja auch als Tattoo gerade sehr in Mode sind. Wenn ich mir mit solchen Zeichen ein Polo Shirt besticken lasse, dann wäre das sicherlich sehr trendy. Mal ganz abgesehen davon, dass es sehr gut aussehen würde, wenn ich mir mit diesen chinesischen Schriftzeichen ein Polo Shirt besticken lassen würde. Ich werde einfach mal das ok meiner besten Freundin abwarten und dann entscheiden mit welchem Motiv ich mein Polo Shirt besticken lasse. Etwas sehr schönes wird schon dabei herauskommen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  20/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link