fbpx

Geschäftsführerwechsel bei Müller Druck

Vor einigen Wochen fand der Geschäftsführerwechsel bei der Druckerei Müller Druck statt. Müller Druck ist ein alteingesessenes Unternehmen in unserem Städtchen. Meine Eltern wagten vor gut zwanzig Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffneten das Geschäft Müller Druck. Sie vergrößerten in den Jahren das Unternehmen stetig, hatten anfangs keinen Mitarbeiter, nunmehr immerhin fünf feste Angestellte und haben sich im Umkreis einen sehr guten Namen gemacht. Ich finde das sehr beachtlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie damals kaum ein wirtschaftliches Verständnis vorweisen konnten. Das war für sie wirklich ein Sprung ins kalte Wasser und ein großes Wagnis. Das Angebot der Leistungen hat selbstverständlich auch erheblich zugenommen. Rund um den Druck und die Kopie bekommt man bei uns so ziemlich alles. Ich werde das Geschäft nunmehr übernehmen, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich nach dem Studium Müller Druck übernehmen möchte, habe mich aber letztendlich klar dafür entschieden. Mir ist es wichtig, das Lebenswerk meiner Eltern weiterzuführen und im besten Falle noch erfolgreicher in die Zukunft zu führen.
[inline:Geschäftsführerwechsel bei Müller Druck.jpg] Ich sehe auf jeden Fall im Druck viel Potential, denn die Geräte und Maschinen haben sich in den letzten Jahren zu wahren Alleskönnern entwickelt, man kann beispielsweise alles für den Bürobedarf, viele Geschenkartikel und Kleidung bedrucken anbieten. Um nur einige Möglichkeiten zu nennen, die der Druck bereithält. Bei der kleinen Feierlichkeit zu meiner Bestellung zum neuen Geschäftsführer von Müller Druck hatten wir natürlich viele Großkunden eingeladen. Bereits an diesem Abend musste ich zusehen, dass man die von meinen Eltern geknüpften und gepflegten Kontakte erhält und weiter vertieft. Das sind die Kunden, die regelmäßig unheimlich große Aufträge in Druck geben. Diese Kunden sind natürlich von großer Bedeutung. Ebenso wichtig ist jedoch auch die Laufkundschaft, die etwas kopieren will oder die Hausarbeit gebunden haben möchte. Denn jeder Kunde ist ein wichtiger und besonderer Kunde. Der Abend verlief sehr vielversprechend und ich sehe der Zukunft mit Müller Druck voller Vorfreude entgegen. Ich hoffe, dass ich meine Eltern nicht enttäuschen werde und das von ihnen so liebevoll aufgebaute Geschäft erfolgreich weiterführen werde. Genügend Ansporn und Druck verspüre ich auf jeden Fall jetzt schon.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link