fbpx

Prospekte drucken für die Zeitungsbeilage

Ich habe vor kurzem Prospekte drucken lassen für das kleine Kosmetikstudio meiner Mutter. Wir leben in einer recht kleinen Stadt und meine Mutter betreibt dort ein gut laufendes Kosmetikstudio, in dem sie auch Fußpflege anbietet. Sie hat sich ein paar neue Gerätschaften angeschafft, mit denen sie neue Behandlungen anbieten kann und wollte das jetzt kundtun. Ich sagte ihr, ich werde für sie Prospekte drucken lassen. Das fand sie erstmal viel zu übertrieben und was das denn kosten würde. Aber ich brachte sie wenigstens schonmal dazu, mich erstmal machen zu lassen und über das Resultat würden wir dann nochmal sprechen. Mein Ehrgeiz, tolle Prospekte drucken zu lassen, war also geweckt. Ich suchte im Internet nach Anbietern, bei denen man Prospekte drucken lassen kann und verglich dort die Preise. Ich legte mich relativ schnell auf einen Anbieter fest und fing an mit der Gestaltung. Die Informationen über Behandlungen und Preise hatte meine Mutter schon zusammengeschrieben.
[inline:Prospekte drucken für die Zeitungsbeilage.jpg] Das Ganze ging mir recht flott und einfach von der Hand. Theoretisch hätte ich jetzt die Prospekte drucken lassen können, nur meine Mutter musste ja noch ihr OK geben. Ich zeigte ihr also meinen Entwurf und als sie sich den angesehen hatte, sagte sie nur scherzhaft, ich solle nun endlich diese traumhaften Prospekte drucken. Ich war froh, dass ich sie dazu überreden konnte. Ich hoffte jetzt auch nur, dass sich die Investition auch bezahlt machen würde. Meine Mutter ließ die Prospekte drucken, um sie dann als Zeitungsbeilage mit in die Tagespost legen zu lassen. Schon am selben Tag bekam sie die ersten Anrufe von Kunden, die einen Termin haben wollten. Einige Kunden sagten auch, dass das eine tolle Idee gewesen wäre, Prospekte drucken zu lassen. Meine Mutter meldete nach zwei Wochen ein Drittel Umsatz mehr als in den Wochen zuvor, das Prospekte drucken hatte sich wirklich bezahlt gemacht. Ich war vielleicht froh. Ich bot meiner Mutter gleich an, dass ich ihr jederzeit zu Seite stünde, wenn sie mal wieder Prospekte drucken wolle. Sie dankte mir nochmal mehrfach, was ich ganz rührend fand. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Prospekte drucken zu lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link