Prospekte drucken für die Zeitungsbeilage

9 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe vor kurzem Prospekte drucken lassen für das kleine Kosmetikstudio meiner Mutter. Wir leben in einer recht kleinen Stadt und meine Mutter betreibt dort ein gut laufendes Kosmetikstudio, in dem sie auch Fußpflege anbietet. Sie hat sich ein paar neue Gerätschaften angeschafft, mit denen sie neue Behandlungen anbieten kann und wollte das jetzt kundtun. Ich sagte ihr, ich werde für sie Prospekte drucken lassen. Das fand sie erstmal viel zu übertrieben und was das denn kosten würde. Aber ich brachte sie wenigstens schonmal dazu, mich erstmal machen zu lassen und über das Resultat würden wir dann nochmal sprechen. Mein Ehrgeiz, tolle Prospekte drucken zu lassen, war also geweckt. Ich suchte im Internet nach Anbietern, bei denen man Prospekte drucken lassen kann und verglich dort die Preise. Ich legte mich relativ schnell auf einen Anbieter fest und fing an mit der Gestaltung. Die Informationen über Behandlungen und Preise hatte meine Mutter schon zusammengeschrieben.
[inline:Prospekte drucken für die Zeitungsbeilage.jpg]
Das Ganze ging mir recht flott und einfach von der Hand. Theoretisch hätte ich jetzt die Prospekte drucken lassen können, nur meine Mutter musste ja noch ihr OK geben. Ich zeigte ihr also meinen Entwurf und als sie sich den angesehen hatte, sagte sie nur scherzhaft, ich solle nun endlich diese traumhaften Prospekte drucken. Ich war froh, dass ich sie dazu überreden konnte. Ich hoffte jetzt auch nur, dass sich die Investition auch bezahlt machen würde. Meine Mutter ließ die Prospekte drucken, um sie dann als Zeitungsbeilage mit in die Tagespost legen zu lassen. Schon am selben Tag bekam sie die ersten Anrufe von Kunden, die einen Termin haben wollten. Einige Kunden sagten auch, dass das eine tolle Idee gewesen wäre, Prospekte drucken zu lassen. Meine Mutter meldete nach zwei Wochen ein Drittel Umsatz mehr als in den Wochen zuvor, das Prospekte drucken hatte sich wirklich bezahlt gemacht. Ich war vielleicht froh. Ich bot meiner Mutter gleich an, dass ich ihr jederzeit zu Seite stünde, wenn sie mal wieder Prospekte drucken wolle. Sie dankte mir nochmal mehrfach, was ich ganz rührend fand. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Prospekte drucken zu lassen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>