Für den Rentner ein T Shirt bedrucken lassen

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

In zwei Monaten wird ein sehr netter Kollege in Rente gehen. Aus diesem Anlass plant die Abteilung eine schöne Abschiedsfeier zu der wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen. Wir sind schon fleißig dabei Geld zu sammeln und auch Ideen.
Die Frage, warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen, habe ich im Zuge dieser Aktion mehrfach zu hören bekommen. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht mehr ganz genau sagen kann warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen. Fest steht nur, dass es sein muss. Dies wurde in einer kreativen Runde beschlossen. Ich meine mich noch zu erinnern, dass ein Hintergedanke dabei war, dass wir, wenn wir ein T Shirt bedrucken lassen, viel Platz für alle Unterschriften haben. Schließlich sind wir eine sehr große Abteilung und bei über vierzig Leuten wird der Platz auf einer Karte schon recht eng. Außerdem kann er eine Karte nicht anziehen und damit durch den Betrieb laufen. Schon deshalb müssen wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen.
[inline:Für den Rentner ein T Shirt bedrucken lassen.jpg]
Ein weiterer Grund, warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen, fällt mir gerade noch ein, auch wenn er vielleicht nicht sehr plausibel ist. Wir haben ein tolles Foto gefunden, auf dem fast alle Mitarbeiter der Abteilung zu sehen sind. Als wir das gefunden haben, meinte jemand aus der Runde, dass wir damit ein T Shirt bedrucken lassen müssen und es jedem der die Abteilung verlässt, schenken müssen. Tja, und dieser nette Kollege ist nun das Versuchskaninchen, da er der erste Mitarbeiter ist, der die Abteilung seit dieser Aussage verlässt. Wie gesagt, wirklich plausibel wird es nicht, dass wir ein T Shirt bedrucken lassen, aber die Aussage steht und ihr wurde nicht widersprochen. Demnach wird die Aktion in die Tat umgesetzt.
Ich kann den geneigten Leser jedoch beruhigen, wir werden dem Kollegen nicht nur ein T Shirt bedrucken lassen, er bekommt auch noch ein richtiges Abschiedsgeschenk. Hierfür sammeln wir ja auch eigentlich das ganze Geld, da die Aktion „T Shirt bedrucken lassen“ nicht sonderlich teuer wird, selbst dann nicht, wenn wir die beste Qualität nehmen und das teuerste T Shirt bedrucken lassen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>