fbpx

Für den Rentner ein T Shirt bedrucken lassen

In zwei Monaten wird ein sehr netter Kollege in Rente gehen. Aus diesem Anlass plant die Abteilung eine schöne Abschiedsfeier zu der wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen. Wir sind schon fleißig dabei Geld zu sammeln und auch Ideen.
Die Frage, warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen, habe ich im Zuge dieser Aktion mehrfach zu hören bekommen. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht mehr ganz genau sagen kann warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen. Fest steht nur, dass es sein muss. Dies wurde in einer kreativen Runde beschlossen. Ich meine mich noch zu erinnern, dass ein Hintergedanke dabei war, dass wir, wenn wir ein T Shirt bedrucken lassen, viel Platz für alle Unterschriften haben. Schließlich sind wir eine sehr große Abteilung und bei über vierzig Leuten wird der Platz auf einer Karte schon recht eng. Außerdem kann er eine Karte nicht anziehen und damit durch den Betrieb laufen. Schon deshalb müssen wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen.
[inline:Für den Rentner ein T Shirt bedrucken lassen.jpg] Ein weiterer Grund, warum wir ihm ein T Shirt bedrucken lassen wollen, fällt mir gerade noch ein, auch wenn er vielleicht nicht sehr plausibel ist. Wir haben ein tolles Foto gefunden, auf dem fast alle Mitarbeiter der Abteilung zu sehen sind. Als wir das gefunden haben, meinte jemand aus der Runde, dass wir damit ein T Shirt bedrucken lassen müssen und es jedem der die Abteilung verlässt, schenken müssen. Tja, und dieser nette Kollege ist nun das Versuchskaninchen, da er der erste Mitarbeiter ist, der die Abteilung seit dieser Aussage verlässt. Wie gesagt, wirklich plausibel wird es nicht, dass wir ein T Shirt bedrucken lassen, aber die Aussage steht und ihr wurde nicht widersprochen. Demnach wird die Aktion in die Tat umgesetzt.
Ich kann den geneigten Leser jedoch beruhigen, wir werden dem Kollegen nicht nur ein T Shirt bedrucken lassen, er bekommt auch noch ein richtiges Abschiedsgeschenk. Hierfür sammeln wir ja auch eigentlich das ganze Geld, da die Aktion „T Shirt bedrucken lassen“ nicht sonderlich teuer wird, selbst dann nicht, wenn wir die beste Qualität nehmen und das teuerste T Shirt bedrucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link