Für den Mallorca-Urlaub Polo Shirts bedrucken lassen

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Jungs und ich stecken derzeit mitten in den Planungen für unseren diesjährigen Mallorca-Urlaub. Dieses Jahr wollen wir zu diesem Gemeinschaftsvergnügen einheitliche Polo Shirts bedrucken lassen.
Bisher steht jedoch lediglich fest, dass wir nach Mallorca fliegen und dass wir dafür Polo Shirts bedrucken lassen wollen. Weder haben wir uns bisher über einen genauen Termin unterhalten, noch genau festgelegt mit was wir die Polo Shirts bedrucken lassen wollen. Um diese Fragen zu klären steht nächste Woche ein Treffen in unserer Stammkneipe an, auf dem wir diese Formalitäten zu klären gedenken.
Bezüglich des Termins gibt es eigentlich nur noch Details zu klären und die entsprechenden Flüge zu buchen. Urlaub haben die meisten Jungs schon eingereicht und wenn wir die Daten der restlichen haben, können wir buchen.
Schwieriger wird es dann bei der Frage wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen. Hier gehen die Meinungen nämlich deutlich auseinander. Wir haben die eine Fraktion, die mit sehr anzüglichen Sprüchen die Polo Shirts bedrucken lassen möchte. Diese Jungs zielen mehr oder minder darauf ab, dass Frauen die Botschaft sehr direkt ablesen können. Die zweite Fraktion möchte lieber mit einer Art Mannschaftsnamen die Polo Shirts bedrucken lassen. Dazu sollen dann die Spitznamen und eine beliebige Nummer auf dem Rücken angebracht werden. Bei dieser Variante ist man der Meinung wir sollten eher deutlich machen, dass wir eine Truppe sind. Frauen anbaggern könne doch jeder selbst, dazu brauchen wir keine Polo Shirts bedrucken lassen.
[inline:Für den Mallorca-Urlaub Polo Shirts bedrucken lassen.jpg]
Ich muss sagen, dass ich zu der zweiten Gruppe gehöre und als Mannschaft die Polo Shirts bedrucken lassen möchte. Wenn wir uns damit etwas anstrengen, kann das nämlich sehr chic aussehen und alles andere als primitiv. Wenn wir nämlich auf die erste Art die Polo Shirts bedrucken lassen, dann kommen wir nur als primitive Idioten rüber. Darauf habe ich eigentlich nicht so viel Lust, auch wenn es auf Mallorca wohl nicht so auffallen würde.
Ich warte mal ganz einfach das Treffen nächste Woche ab. Da werden wir schon eine Entscheidung treffen wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen. Auch wenn eine Mehrheit die zweite Variante haben möchte werde ich natürlich mitfliegen. Im Prinzip ist es egal wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen, Hauptsache die Reise findet statt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>