fbpx

Für den Mallorca-Urlaub Polo Shirts bedrucken lassen

Die Jungs und ich stecken derzeit mitten in den Planungen für unseren diesjährigen Mallorca-Urlaub. Dieses Jahr wollen wir zu diesem Gemeinschaftsvergnügen einheitliche Polo Shirts bedrucken lassen.
Bisher steht jedoch lediglich fest, dass wir nach Mallorca fliegen und dass wir dafür Polo Shirts bedrucken lassen wollen. Weder haben wir uns bisher über einen genauen Termin unterhalten, noch genau festgelegt mit was wir die Polo Shirts bedrucken lassen wollen. Um diese Fragen zu klären steht nächste Woche ein Treffen in unserer Stammkneipe an, auf dem wir diese Formalitäten zu klären gedenken.
Bezüglich des Termins gibt es eigentlich nur noch Details zu klären und die entsprechenden Flüge zu buchen. Urlaub haben die meisten Jungs schon eingereicht und wenn wir die Daten der restlichen haben, können wir buchen.
Schwieriger wird es dann bei der Frage wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen. Hier gehen die Meinungen nämlich deutlich auseinander. Wir haben die eine Fraktion, die mit sehr anzüglichen Sprüchen die Polo Shirts bedrucken lassen möchte. Diese Jungs zielen mehr oder minder darauf ab, dass Frauen die Botschaft sehr direkt ablesen können. Die zweite Fraktion möchte lieber mit einer Art Mannschaftsnamen die Polo Shirts bedrucken lassen. Dazu sollen dann die Spitznamen und eine beliebige Nummer auf dem Rücken angebracht werden. Bei dieser Variante ist man der Meinung wir sollten eher deutlich machen, dass wir eine Truppe sind. Frauen anbaggern könne doch jeder selbst, dazu brauchen wir keine Polo Shirts bedrucken lassen.
[inline:Für den Mallorca-Urlaub Polo Shirts bedrucken lassen.jpg] Ich muss sagen, dass ich zu der zweiten Gruppe gehöre und als Mannschaft die Polo Shirts bedrucken lassen möchte. Wenn wir uns damit etwas anstrengen, kann das nämlich sehr chic aussehen und alles andere als primitiv. Wenn wir nämlich auf die erste Art die Polo Shirts bedrucken lassen, dann kommen wir nur als primitive Idioten rüber. Darauf habe ich eigentlich nicht so viel Lust, auch wenn es auf Mallorca wohl nicht so auffallen würde.
Ich warte mal ganz einfach das Treffen nächste Woche ab. Da werden wir schon eine Entscheidung treffen wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen. Auch wenn eine Mehrheit die zweite Variante haben möchte werde ich natürlich mitfliegen. Im Prinzip ist es egal wie wir die Polo Shirts bedrucken lassen, Hauptsache die Reise findet statt.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link