fbpx

Für das Patenkind ein Kissen besticken lassen

Da ich demnächst Patenonkel werde, suche ich nach kleinen Geschenken für meinen kleinen Patensohn. Für mich hat mein Patenonkel früher mal ein Kissen besticken lassen. Dieses Kissen besitze ich noch immer und finde es als Erinnerung an die Kindheit sehr schön. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir gedacht, dass ich für mein kleines Patenkind auch ein Kissen besticken lassen könnte.
Meine Frau meinte, als ich ihr davon erzählte, dass ich für mein Patenkind ein Kissen besticken lassen möchte, ich solle doch lieber ein anderes Geschenk nehmen, beispielsweise ein Konto für das Kind einrichten. Ich erklärte ihr daraufhin, dass dies natürlich erfolgen würde und dass ich lediglich als Zugabe und persönliche Note dieses Kissen besticken lassen möchte. Ich verwies nur auf mein Kissen und dann stimmte sie mir zu und sagte, dass es doch eine gute sei dem kleinen Patenkind ein Kissen besticken lassen zu wollen. Ich solle die Idee doch ruhig in die Tat umsetzen.
Nun beschäftige ich mich also damit, mit welcher Art Motiv und was für einem Spruch ich das Kissen besticken lassen soll. Mein eigenes Kissen wurde mit einem schönen Kindermotiv bestickt. Ich jedoch möchte unbedingt zusätzlich mit einem Spruch das Kissen besticken lassen. Ich neige dazu, mir eine schönes Zitat herauszusuchen, irgendeinen weisen Spruch oder etwas aus der Bibel. Das muss mein Patenkind ja noch nicht verstehen, aber irgendwann ist es vielleicht eine schöne Sache. Aus diesem Grund sollte der Spruch möglichst zeitlos sein.
[inline:Für das Patenkind ein Kissen besticken lassen.jpg] Wie ich nun genaue das Kissen besticken lassen werde, in welcher Anordnung das Motiv und der Spruch erscheinen sollen, darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn ich den Spruch habe. Auch das Motiv muss ja erst bestimmt werden. Hierzu werde ich wohl mal meine Frau heranziehen und sie bezüglich der Motive mit denen ich das Kissen besticken lassen möchte befragen. Ich denke mal, dass sie da ein gutes Auge für haben wird.
Wenn ich dann nun fündig geworden bin, beziehungsweise der Entscheidungsprozess abgeschlossen ist, werde ich das Kissen besticken lassen. Es eilt zwar noch nicht, aber was ich habe, das habe ich. Nachher dauert es dann doch etwas länger und ich habe zu spät das Kissen besticken lassen. Dann stehe ich mit leeren Händen da und das will ja keiner.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link