fbpx

Gute Qualität aus den Stickmaschinen

Am letzten Wochenende bin ich auf einer Messe gewesen. Diese Messe hatte viele verschiedene Sachen zu bieten. So war ich zum Beispiel fasziniert von den dort ausgestellten Stickmaschinen. Was diese Geräte so alles zu leisten in der Lage sind, ist für mich wirklich faszinierend.
Als Mensch, der mit derartiger Technik nichts weiter zu tun hat, malt man sich ja gar nicht aus, was Stickmaschinen heutzutage so alles können. Verbunden mit der heutigen Computertechnik können Stickmaschinen ganz tolle Sachen auf die verschiedensten Formen und Materialien zaubern. Zaubern ist hier vielleicht das falsche Wort, aber tolle Sachen sticken die Stickmaschinen schon auf die angesprochenen Sachen.
Interessant war für mich beispielsweise auf was für Sachen diese Stickmaschinen heute alles sticken. Auf Shirts oder Hemden ist ja bestimmt jedem bekannt, dass Stickmaschinen in der Lage sind hier etwas drauf zu sticken, aber über Gegenstände wie Caps habe ich irgendwie noch nie nachgedacht. Klar, letztlich handelt es sich auch nur um Stoff, aber aufgrund der Form der Caps gestaltet sich die Stickerei doch sehr schwierig sollte man denken. Stickmaschinen schaffen jedoch auch dies mit einer unglaublichen Präzision. Man könnte wirklich meinen, dass die Ergebnisse die man zu Gesicht bekommt, mit der Hand gestickt wurden. Auf die Idee, dass eine Maschine hierfür verantwortlich zeichnet kommt man nicht, zumindest ich nicht.
[inline:Gute Qualität aus den Stickmaschinen.jpg] Nun jedoch weiß ich, dass es sich bei den Herstellern um Stickmaschinen handelt. Diese Erkenntnis schmälert aber in keinster Weise meine Meinung über die Stickergebnisse. Da ich nun aus nächster Nähe den Entstehungsprozess gesehen habe, kann ich mich sehr gut damit anfreunden, dass Stickmaschinen dafür verantwortlich sind. Man kann sogar sagen, dass ich diese Vorgänge sehr gut heiße.
Ich kann nach meinem Besuch auf dieser Messe nur jedem ans Herz legen, sich auch mal Stickmaschinen aus der Nähe anzusehen und sich die Arbeitsweise zu verinnerlichen. Im Prinzip braucht man nach dieser Erfahrung keine Handarbeit auf diesem Gebiet mehr. Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Stickmaschinen. Sie produzieren eine gute Qualität und arbeiten dabei sehr präzise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen dies noch besser machen können. Warum auch, es passt doch wunderbar.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  22/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link