Gute Qualität aus den Stickmaschinen

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Am letzten Wochenende bin ich auf einer Messe gewesen. Diese Messe hatte viele verschiedene Sachen zu bieten. So war ich zum Beispiel fasziniert von den dort ausgestellten Stickmaschinen. Was diese Geräte so alles zu leisten in der Lage sind, ist für mich wirklich faszinierend.
Als Mensch, der mit derartiger Technik nichts weiter zu tun hat, malt man sich ja gar nicht aus, was Stickmaschinen heutzutage so alles können. Verbunden mit der heutigen Computertechnik können Stickmaschinen ganz tolle Sachen auf die verschiedensten Formen und Materialien zaubern. Zaubern ist hier vielleicht das falsche Wort, aber tolle Sachen sticken die Stickmaschinen schon auf die angesprochenen Sachen.
Interessant war für mich beispielsweise auf was für Sachen diese Stickmaschinen heute alles sticken. Auf Shirts oder Hemden ist ja bestimmt jedem bekannt, dass Stickmaschinen in der Lage sind hier etwas drauf zu sticken, aber über Gegenstände wie Caps habe ich irgendwie noch nie nachgedacht. Klar, letztlich handelt es sich auch nur um Stoff, aber aufgrund der Form der Caps gestaltet sich die Stickerei doch sehr schwierig sollte man denken. Stickmaschinen schaffen jedoch auch dies mit einer unglaublichen Präzision. Man könnte wirklich meinen, dass die Ergebnisse die man zu Gesicht bekommt, mit der Hand gestickt wurden. Auf die Idee, dass eine Maschine hierfür verantwortlich zeichnet kommt man nicht, zumindest ich nicht.
[inline:Gute Qualität aus den Stickmaschinen.jpg]
Nun jedoch weiß ich, dass es sich bei den Herstellern um Stickmaschinen handelt. Diese Erkenntnis schmälert aber in keinster Weise meine Meinung über die Stickergebnisse. Da ich nun aus nächster Nähe den Entstehungsprozess gesehen habe, kann ich mich sehr gut damit anfreunden, dass Stickmaschinen dafür verantwortlich sind. Man kann sogar sagen, dass ich diese Vorgänge sehr gut heiße.
Ich kann nach meinem Besuch auf dieser Messe nur jedem ans Herz legen, sich auch mal Stickmaschinen aus der Nähe anzusehen und sich die Arbeitsweise zu verinnerlichen. Im Prinzip braucht man nach dieser Erfahrung keine Handarbeit auf diesem Gebiet mehr. Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Stickmaschinen. Sie produzieren eine gute Qualität und arbeiten dabei sehr präzise. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen dies noch besser machen können. Warum auch, es passt doch wunderbar.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>