Feuerwehr-Shirts für die starke Zusammengehörigkeit

6 .

Juni

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vielerorts existiert zum Schutz vor Feuer und als Ergänzung für den Rettungsdienst eine freiwillige Feuerwehr. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr sind ehrenamtlich tätig und widmen sich in ihrer Freizeit 365 Tage im Jahr rund um die Uhr der Sicherheit ihrer Mitmenschen. Damit besteht ein deutlicher Unterschied zur Berufsfeuerwehr, die sich aus rein hauptamtlichen Einsatzkräften zusammensetzt.

In den meisten deutschen Städten werden brand schützende Maßnahmen durch eine freiwillige Feuerwehr geleistet. Das dieses Konzept aber noch immer so gut funktioniert, während andere westeuropäische Länder den Brandschutz berufsmäßigen Feuerwehr Kräften überlassen, liegt vor allem am Engagement der freiwilligen Mitglieder.

Daher ist es gerade für die Freiwillige Feuerwehr von sehr großer Bedeutung, Nachwuchsarbeit zu betreiben, damit es auch zukünftig immer ausreichend ehrenamtliche Mitglieder gibt, die tagtäglich im Einsatz sind. Während es gilt, bestehende Mitglieder stärker zu binden und damit dem Ehrenamt zu erhalten, sollen gleichzeitig möglichst neue Mitglieder zur Teilnahme am Feuerwehrdienst animiert werden.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Einheitlich bedruckte Shirts wecken Teamgeist und Zusammengehörigkeit. Den größten Effekt erzielen dabei individuell bedruckte Shirts mit dem Logo, Feuerwehrwappen oder dem Schriftzug der Feuerwehr.

Gerade bei der Freiwilligen Feuerwehr ist es wichtig, Mitglieder zu halten, da hier meist jeder einzelne zählt und einen wichtigen Beitrag zur Brandsicherheit leistet. Hier lohnt es sich, auf individuelle Vereinskleidung auch für die Feuerwehr zurückzugreifen. Durch das Tragen eines bedruckten Shirts zeigt ein Feuerwehrmitglied seine Zugehörigkeit und wirbt gleichzeitig für die Freiwillige Feuerwehr.

Durch einheitliche Feuerwehr-Shirts wird aber nicht nur der interne Zusammenhalt gestärkt. Gerade bei öffentlichen Veranstaltungen ist ein seriöser und kompetenter Auftritt Pflicht, auch um neue Mitglieder zu werben. Will man sich von anderen Vereinen oder der Feuerwehr aus dem Nachbarort abheben, gelingt das am besten durch individuellen Textildruck.

Unser hochwertiger Siebdruck st nicht nur ausgesprochen langlebig, er bedarf auch keiner besonderen Pflege. Die T-Shirts sind so gefertigt, dass sie waschecht sind und selbst eine intensive Waschung ohne Farbverlust überstehen. Der Druck verläuft nicht, sondern bleibt auch nach der Reinigung scharf und detailgetreu. Selbst die Beanspruchung bei Übungsdiensten oder auf Feuerwehrwettkämpfen halten unsere Shirts ohne Probleme stand. Selbstverständlich sind sie auch einsatztauglich und können außer Haus eingesetzt werden.

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>