fbpx

Feuerwehr Shirts – die eigenen Team Shirts gestalten

Die Feuerwehr ist in vielen Alltagssituation unverzichtbar und leistet mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zum täglichen Leben, sowie zur Sicherheit der Bevölkerung. Ob es um die Brandbekämpfung geht oder aber auch bei technischer Hilfeleistung, sowie andere Einsätze, können wir im Alltag nicht auf die Feuerwehr verzichten.

Wichtig bei der Feuerwehr, ganz egal, ob ehrenamtlich oder hauptamtlich, ist der Teamgeist und die Einsatzbereitschaft anderen helfen zu wollen und was Gutes für die Gesellschaft zu tun. Nicht nur bei der Brandbekämpfung, sondern auch bei ganz regulären Auftritte der Feuerwehr, ist es wichtig einen einheitlichen Look zu haben. Unter der Feuerwehrbekleidung werden daher oft Feuerwehr-Shirts getragen. So kann die Feuerwehr als Team auftreten und man erkennt sofort wer zu der Feuerwehrmannschaft gehört. Daher hat jeder Feuerwehr Mannschaft die eigenen Shirts, in der Regel mit dem Ortsnamen.

 

Ob normale Shirts, Polos, Hoodies oder Sweatshirts, die Auswahl für die Feuerwehr-Bekleidung ist flexibel gestaltbar. In der Regel wählen aber die Feuerwehrvereine oft für die Kleidung die Farben Blau, Orange oder Rot. An sich gibt es da aber keine festgelegten Farben, sondern das was gefällt kann ausgewählt werden. Die Kreativität ist komplett frei und daher kann jeder Verein für sich selber entscheiden, welche Farben bevorzugt werden. Wenn dann auch die Druckfarben in einem leichteren Ton bedruckt werden, sticht es besonders gut hervor und kommt gut zur Geltung. Ob es nur einen einfachen Druck auf der Brust ist oder doch Brust und Rücken Motive gewünscht sind, wir machen es mit unserem Siebdruckverfahren möglich. Wichtig ist, dass die ausgewählten Textilien bequem sind und eine hohe Auslastung erfüllen, denn die Textilien gehören zur Grundausstattung jeden Feuerwehrmannes und müssen einiges aushalten, da sie länger getragen werden und bei Einsätze auch sich einfach am Körper gut anfühlen sollen. Am besten empfiehlt sich hierbei Textilien aus Baumwolle zu nehmen.

Auf unsere Webseite findet ihr sicherlich die passenden Textilien für euren Druckauftrag. Gerne könnt ihr uns aber auch die Textilien liefern und wir kümmern uns lediglich um den gewünschten Druck.

Sind dann Nachdrucke erwünscht, ist es auch kein Problem. Wir speichern die Druckdaten bei jedem Auftrag, sodass der Kunde uns lediglich für den Nachdruck, eine kurze E-Mail schicken braucht und wir kümmern uns um den Rest.

Ist für die Budgetplanung eine vorab unverbindliche Kalkulation erwünscht? Gerne stellen wir dieser für euch zusammen oder ihr könnt auch direkt auf unsere Webseite, die Kalkulation selber durchführen:

https://www.shirtfabrik24.de/kalkulation-bestellung/

Weitere Information dazu findet ihr unter folgendem Link:

https://www.shirtfabrik24.de/feuerwehr-t-shirts/

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 - 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me