fbpx

Eine gute Hemden Stickerei ist das Geld wert

Ich muss an dieser Stelle mal wieder sagen, dass eine gute Hemden Stickerei ihr Geld wert ist. Ich praktiziere diese Form der Verschönerung meiner Hemden nun schon viele Jahre und kann nur sagen, dass jede Hemden Stickerei sehr gut ankam, sei es bei den Frauen oder auch bei den Kollegen.
Es gibt ja nun die eine oder andere Variation, wie man eine Hemden Stickerei an seinem Textil anbringen kann. Handelt es sich um die Initialen des Besitzers, kommen sicherlich nur die Manschetten oder die Brust, beziehungsweise die Brusttasche in Betracht. Andere Bereiche, wie den Kragen, sollte man bei dieser Form der Hemden Stickerei von Vornherein ausschließen, das hat einfach keinen Stil. In diesem Punkt bin ich mir auch sicher die Mehrheit auf meiner Seite zu wissen.
Bei anderen Formen der Hemden Stickerei bleiben einem natürlich auch Bereiche wie der Kragen oder der Rücken. Hierbei sollte es sich allerdings nur um Hemden handeln, die zu reinen Werbezwecken oder in sportlicher Absicht getragen werden. Hemden mit einer derartigen Hemden Stickerei sollten bei einem Anzug, der in einem gesellschaftlichen Rahmen getragen wird, nicht stattfinden. Auch wenn manche Geschäftsleute meinen, dass gerade in diesem Zusammenhang auf die Firma aufmerksam gemacht werden kann, sollte eine derartige Hemden Stickerei tabu sein. Die Aufmerksamkeit kann man auch gepflegt anders auf sein Unternehmen lenken.
[inline:Eine gute Hemden Stickerei ist das Geld wert.jpg] Da ich persönlich nur die Variante der Initialen aus erster Hand vertreten kann, die Variante der Hemden Stickerei mit Werbezweck nur vom Zusehen, kann ich sagen, dass die von mir getragene Variante sehr gut ankommt. Es ist einfach eine schöne und stilvolle Variante, beziehungsweise Verzierung, jedenfalls dann, wenn die Hemden Stickerei gut ausgeführt worden ist und sich in Form und Größe in das Gesamtbild einpasst. Nichts ist schlimmer, als wenn eine solche Verzierung überbordend und überdimensioniert auf einem Hemd prangt. In diesem Falle der Hemden Stickerei ist weniger oftmals mehr und zwar wesentlich mehr.
Wie ich eben dargelegt habe, ist also jede meiner wunderschönen Verzierungen ihr Geld wert. Ich kann weiterhin nur zu einer solchen Hemden Stickerei raten. Aber bittet beachtet die kleinen aber feinen Regel und Unterschiede, die nun hier dargelegt worden sind.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link