fbpx

Ein Tshirt bedrucken lassen für den Aufstieg

Die Saison neigt sich dem Ende zu und wider aller Erwartungen zeichnet sich der Aufstieg unserer Herrenmannschaft ab. Zu diesem Anlass möchte ein Tshirt bedrucken lassen, dass die Jungs sich nach dem entscheidenden Spiel überziehen können.
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber die nächsten Spiele sollten gewonnen werden und am letzten Spieltag trifft man dann auf den Tabellenersten zum entscheidenden Spiel. Zu diesem Spiel möchte ich nun ein Tshirt bedrucken lassen, wie ich es bereits erwähnt hatte. Da dies ja nun nicht innerhalb von neunzig Minuten geht, muss ich bereits vorher, ohne zu wissen ob das Ergebnis eintritt, das Tshirt bedrucken lassen. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Jedenfalls möchte ich folgendermaßen das Tshirt bedrucken lassen, auf die Brust kommt „Aufstieg 2010“ und auf den Rücken der Vereinsname und das Wappen. Ich denke, dass sich die Jungs, wenn ich so das Tshirt bedrucken lasse, in der Innenstadt sehen lassen können, um die Feierlichkeiten abends fortzusetzen. Deshalb möchte ich auch eine gute Qualität erwerben, damit die Shirts getragen werden können.
[inline:Ein Tshirt bedrucken lassen für den Aufstieg.jpg] Eigentlich ist das Prinzip überall so, dass man zu solch einem Anlass im Vorfeld ein Tshirt bedrucken lässt. Irgendwie muss man sich ja auf alle Eventualitäten vorbereiten. In solch einem Falle spiegelt sich ja keine Arroganz gegenüber dem Gegner wieder, sondern man ist dadurch, dass man ein Tshirt bedrucken lassen hat, einfach nur vorbereitet.
Im Grunde genommen ist es ja auch egal. Ich werde dieses Tshirt bedrucken lassen. Die Jungs müssen davon ja gar nichts erfahren. Sollte es sich nach dem Spiel herausstellen, dass es mit dem Aufstieg nichts geworden ist, dann können die Shirts als Brennmaterial verwendet werden. Egal zu welchem Zweck sie nachher verwendet werden, auf jeden Fall werde ich das Tshirt bedrucken lassen.
Ich muss mich in den nächsten Tagen nur noch mit dem Trainer absprechen. Schließlich soll wenigstens er darüber informiert sein, dass ich vorhabe ein Tshirt bedrucken zu lassen. Auch über den Umfang der Bestellung brauche ich noch Informationen. Ich denke aber mal, dass wenn ich fünfundzwanzig Tshirt bedrucken lasse, alle versorgt sein sollten.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link