fbpx

Ein Strassensteller für unser Eiscafe

Unser Eiscafe liegt in einer sehr belebten Einkaufsstraße. Auf dieser Einkaufsstraße sind wir nicht die einzigen, die Eis und Kaffee anbieten. Aus diesem Grund möchten wir uns einen Strassensteller zulegen, damit die vorbeischlendernden Leute unserem Laden noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ein Strassensteller erscheint uns hier als ideale Lösung, da er Aufmerksamkeit schafft, er steht ja schließlich den Leuten mehr oder weniger im Wege rum, und dabei Informationen vermittelt. Diese Informationen lassen sich bei Bedarf, dank des tollen Wechselrahmens den der Strassensteller besitzt, beliebig austauschen oder erweitern. So können wir unser aktuelles Tagesangebot oder eine Happy Hour auf dem Srassensteller bewerben und können sicher sein, dass dies auch Leute mitbekommen.
Mein Sohn wies mich noch auf eine Kleinigkeit hin, die ich klären sollte, bevor ich uns einen Strassensteller zulege. Er sagte, dass ich zuerst mit unserem zuständigen Ordnungsamt sprechen solle, um abzuklären inwieweit wir den Strassensteller überhaupt auf unsere Einkaufsstraße stellen dürfen, beziehungsweise in welcher Entfernung er zu unserem Laden aufgestellt werden muss oder darf. Eine Frage, so muss ich gestehen, über die ich vorher nicht nachgedacht habe, schließlich haben ja mehrere Geschäfte identische Strassensteller vor ihren Läden stehen. Wie von meinem Sohn geheißen, ging ich zum Ordnungsamt und fragte dort nach und tatsächlich gibt es für das Aufstellen von einem Strassensteller auf unserer Einkaufsstraße Bedingungen, beziehungsweise Einschränkungen. Gut, dass mein Sohn mich darauf hingewiesen hat, sonst hätte ich eventuell Strafe zahlen müssen.
[inline:Ein Strassensteller für unser Eiscafe.jpg] Nachdem nun dieses Detail geklärt ist, können wir uns auf die Anschaffung unserer Werbemaßnahme konzentrieren. Uns schwebt da ein Strassensteller vor, auf dem wir auf der einen Seite unser aktuelles Eis, jede Woche tauschen wir eine bestimmte Sorte gegen eine andere, eine neue aus, bewerben und auf der anderen Seite unsere Kaffee Happy Hour anpreisen. Mit diesen Aktionen und der Werbung dazu, werden wir bestimmt wieder ein volles Eiscafe haben und einen guten Umsatz schreiben. Die Saison ist für unser Gewerbe ja nun nicht so lange und da sollte schon alles passen. Der Strassensteller wird uns ganz sicher dabei helfen und uns genug für die lauen Monate verdienen lassen. Ich bin jetzt schon ganz auf den Moment gespannt, an dem ich unseren Laden wieder öffnen kann und den Strassensteller aufstellen kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link