fbpx

Begeisterung für die roll ups

Auf der Suche nach neuen Werbemöglichkeiten machte mich ein Geschäftspartner auf sogenannte roll ups aufmerksam. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vorher von dieser Art der Präsentation in Geschäftsräumen noch nichts gehört habe. Als er mir das Prinzip der roll ups erklärt hatte und mir die Möglichkeiten aufgezeigt hatte, war ich sofort davon begeistert.
Das Tolle an den roll ups ist ihre leichte Handhabbarkeit. Es erfordert keinen großen Aufwand sie umzustellen oder einfach irgendwohin mitzunehmen. Ein tolles Prinzip und echt platzsparend, falls man die roll ups einmal nicht braucht. In diesem Falle rollt man sie einfach zusammen und kann sie in einem ganz normalen Regal unterbringen. Ganz fantastisch, gerade weil unsere Lagerkapazitäten beschränkt sind und wir diese nicht mit Werbematerialien zusätzlich belasten wollen.
[inline:Begeisterung für die roll ups.jpg] Auf die Idee gebracht, setzte ich diese auch gleich um und erkundigte mich nach roll ups. Im Internet wurde ich schnell fündig und bestellte mir vier roll ups. Die Lieferung konnte ich gar nicht erwarten, hatte ich doch mit meiner Frau schon die genauen Standorte festgelegt. Auf unserem Plan sah das schon so gut aus, dass ich die Umsetzung in natura gar nicht erwarten konnte. Es dauerte dann auch nicht lange und ich erhielt ein großes Paket mit meinen vier roll ups. Bis dahin hatte ich sie ja lediglich im Internet sehen können und meine Aufdrucke auch nur am Computer. Als ich die roll ups auspackte, war völlig von den Socken. Es sah noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Meine Frau war auch sehr begeistert und lobte meine Idee über den grünen Klee. Das es letztlich gar nicht meine Idee war, muss sie ja nicht wissen.
Meinem Geschäftspartner habe ich bei unserem letzten Treffen eine schöne Flasche Wein geschenkt. Schließlich hat er mich ja auf die Idee mit den roll ups gebracht. Mit einem Augenzwinkern bat ich ihn dann noch um Stillschweigen gegenüber meiner Frau.
Das die roll ups eine super Idee waren, sieht man schon darin, dass viele Kunden davor stehenbleiben und sie durchlesen. Sie stellen einfach einen absoluten Hingucker dar und sind dazu noch sehr informativ. Eine perfekte Kombination für mein Geschäft.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link