fbpx

Ein Banner Display für die Präsentation

Vor kurzem ließ ich ein Banner Display anfertigen. Mein Chef hatte mir an einem Freitag Mittag den Auftrag erteilt, für die Präsentation ein Banner Display zu organisieren. Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht, was ein Banner Display ist, aber das Problem war nicht der Rede wert im Gegensatz zu dem, dass diese Präsentation schon am folgenden Montag morgen stattfinden sollte. Ich war leicht panisch, da das kaum zu schaffen war. Ich bekam von meinem Chef zum Glück wenigstens den Text und die Grafik, die auf das Banner Display gedruckt werden sollten. Ich hatte absolut keine Zeit zu verlieren und musste mich sofort an die Arbeit machen. Zunächst galt es ganz dringend herauszufinden, was in Gottes Namen ein Banner Display ist. Dazu bemühte ich das Internet und in wenigen Minuten hatte ich die Antwort auf meine Frage. Den ersten Punkt konnte ich also schonmal abhaken. Jetzt rief ich erstmal alle Druckereien im Umkreis an und fragte wie schnell diese ein Banner Display anfertigen könnten.
[inline:Ein Banner Display für die Präsentation.jpg] Als ich sagte, ich bräuchte dieses in drei Tagen, also für Montag früh, zeigten mir bestimmt einige am anderen Ende der Leitung einen Vogel. Jede Absage bereitete mir mehr Bauchschmerzen. Ich hatte noch eine Chance und die hieß wie so oft Internet. Ich gab also wie bereits zuvor Banner Display in die Suchmaschine ein und erzielte sehr viele Treffer. Ich verglich bei den vielen Anbietern in erster Linie die Lieferzeiten für das Banner Display und wurde tatsächlich fündig. Ein Anbieter versprach eine 24-Stunden-Lieferung, sogar am Wochenende. Das war meine Rettung. Dieser Service hatte zwar seinen Preis, aber der spielte in meinem Fall überhaupt keine Rolle. Ich lud den Text mit der Grafik hoch und bestellte dann das Banner Display. Da war meine Arbeit erstmal erledigt, mehr konnte ich nicht tun. Ich konnte nur hoffen, dass das Banner Display wie versprochen rechtzeitig ankommen würde. Und so sollte es sein, am nächsten Tag traf die Lieferung tatsächlich ein. Das Banner Display sah super aus und ich war einfach nur glücklich, dass ich den Auftrag meines Chefs erfolgreich ausführen konnte. Und außerdem konnte ich den Rest meines verdienten Wochenendes genießen.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me