Ein Bannerdisplay als toller Ersatz

Für meinen kleinen Laden möchte ich mir ein Bannerdisplay zulegen. Meinen alten Kundenstopper hat das letzte heftige Sommergewitter hinweggefegt und damit zerstört. Da ich gut versichert bin, habe ich nun problemlos das Geld übrig um mich etwas zu verbessern und mir ein tolles Bannerdisplay als Ersatz zuzulegen.
Zuerst war ich ja schon etwas sauer auf meine Mitarbeiterin, die das alte Schild nicht rechtzeitig eingeräumt hatte. Ich kam auch zuerst gar nicht auf die Idee mir ein solch tolles Bannerdisplay zuzulegen, sondern dachte eher wieder an den üblichen Ständer. Als dann aber alles so toll mit der Versicherung lief und ich mich im Rahmen meiner Suche nach einem neuen Ständer in das tolle Bannerdisplay verguckte, war die Entscheidung gefallen. Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, dass ich mir durch das neue Bannerdisplay etwas ganz tolles und modernes zulege.
[inline:Ein Bannerdisplay als toller Ersatz.jpg] Mein Mann war zwar zuerst der Meinung, dass ich solch eine teure und moderne Anschaffung nicht benötigen würde, als ich ihm dann aber anhand eines Beispiels die Vorzüge von meinem neuen Bannerdisplay zeigte, war er auch sofort Feuer und Flamme. Es ist ja auch wirklich toll so ein Ding. Man kann es ganz schnell aufbauen und durch seine Eigenschaften auf eine tolle Größe zum Wegpacken bringen. Solch ein Bannerdisplay kann ich auch in den nächsten Jahren noch tragen.
Derzeit bin ich mit meinem Sohn dabei die Werbung für das Bannerdisplay zu entwerfen. Wenn ich schon so ein tolles modernes Werbeschild besitze, dann soll auch die Werbung darin entsprechend modern sein. Für solche Anlässe habe ich dann meinen Sohn, der kennt sich dabei aus und weiß man da so machen kann, ohne dabei albern zu wirken.
Ich muss sagen, dass ich mich schon riesig darauf freue mein neues Bannerdisplay endlich in die Hände zu bekommen und dann zum ersten Mal vor meinem Geschäft auf die Straße zu stellen. Das wird ein ganz besonderer Moment für mich werden. Tja, wer hätte das gedacht als das alte Schild davonflog. Ich habe jedenfalls nicht an solch ein tolles Bannerdisplay gedacht. Wie auch, denn schließlich hatte ich vorher noch nie etwas von einem Bannerdisplay gehört, schon gar nicht in Zusammenhang mit Werbung vor dem Laden.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me