Die Freude auf das Abschluss Tshirt

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Zeit ist nun endlich gekommen und die Schulzeit fast vorbei. Ich freue mich schon riesig darauf endlich mein Abschluss Tshirt überstreifen zu dürfen und zu feiern. Wenn ich nämlich mein Abschluss Tshirt überziehe bedeutet dies, dass ich meine Prüfungen hinter mir habe und die Schulzeit beendet ist. Lange haben mein Mitschüler und ich auf diesen Tag hingearbeitet, haben gelernt und Prüfungen geschrieben. Nun endlich ist es soweit und wir können unser Abschluss Tshirt überziehen und damit dokumentieren, dass wir es geschafft haben.
Der Weg hierhin war lang und manchmal auch etwas steinig. Es gab Zeiten, da habe ich nicht daran geglaubt, dass ich jemals mein Abschluss Tshirt überziehen werde. Ich denke mal, dass dieses Gefühl von mehreren Personen aus meinem Umfeld geteilt wurde. Besonders meine Eltern haben zwischendurch mehr als nur begründete Zweifel daran gehabt, dass ich meinen Abschluss schaffe und irgendwann mit einem Abschluss Tshirt herumlaufen werde.
[inline:Die Freude auf das Abschluss Tshirt.jpg]
Nun aber ist es bald soweit. Die Ergebnisse müssen noch bestätigt werden, aber eigentlich dürfte nichts weiter schief gegangen sein. Der Tag an dem ich mein Abschluss Tshirt überziehen werde naht mit großen Schritten. Ich kann diesen Tag auch kaum noch abwarten. In diesem Fall verrinnt die Zeit viel zu langsam. In diesem Fall bin ich wider meines Naturells doch sehr ungeduldig. Wenn es nach mir ginge würde ich mein Abschluss Tshirt schon heute überziehen und damit die Stadt unsicher machen. Aber wir haben uns im Jahrgang darauf geeinigt, dass wir alle erst dann unser Abschluss Tshirt anziehen werden, wenn alle Nachprüfungen durch sind und jeder weiß ob er es tragen kann. Es wäre auch schon ziemlich peinlich, so finde ich jedenfalls, wenn man sein Abschluss Tshirt trägt und dann die traurige Nachricht erhält, dass man im nächsten Jahr nochmals ran darf. So etwas sollte nicht sein.
Also heißt es noch ein paar Tage warten und dann das Abschluss Tshirt überziehen und feiern gehen. Ich denke, dass wir eine wunderbare Zeit verleben werden und unser Abschluss Tshirt zu so einigen Partys tragen werden. Auf jeden Fall rechne ich mit einer der besten Zeiten meines Lebens. Auf den Abschlussjahrgang 2010 und die Zukunft.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>