Das Abschluss T Shirt aus dem Keller

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bei unseren letzten Umräumarbeiten im Keller fiel mir mein Abschluss T Shirt in die Hände. Über fünfzehn Jahr liegt der Abschluss nun schon zurück und ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich mein Abschluss T Shirt noch besitze.
Viele schöne Erinnerungen kamen mir plötzlich in den Sinn, als ich mein Abschluss T Shirt in den Händen hielt. Ich fragte mich, wann ich das letzte Mal mein Abschluss T Shirt getragen habe. Ich musste schon eine ganze Weile überlegen, bis mir die letzte Feier der Mädchenschule von gegenüber in den Sinn kam. Da sind wir das letzte Mal als Jahrgang geschlossen hingegangen. Hier muss ich mein Shirt das letzte Mal getragen haben. Eine unheimlich lange Zeit ist das her.
Weiter fragte ich mich, was wohl aus den anderen so geworden ist und ob von denen vielleicht auch gerade jemand das Abschluss T Shirt in Händen hält und über vergangene Zeiten nachdenkt. Die meisten werden ihr Abschluss T Shirt bestimmt bei den stattgefundenen Jahrgangstreffen getragen haben, zu denen ich es nie geschafft habe. Bei denen liegt die Zeit, seit sie das letzte Mal in ihr Abschluss T Shirt geschlüpft sind, nicht so lange zurück wie bei mir. Es wäre wirklich schön, die alle mal wiedersehen zu dürfen. Ich hoffe ja mal auf ein Treffen zum zwanzigsten Jahrestag unseres Abgangs. Da wäre dann die Möglichkeit mal wieder das Abschluss T Shirt anzuziehen. Da würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um anwesend sein zu können.
[inline:Das Abschluss T Shirt aus dem Keller.jpg]
Auf jeden Fall werde ich mein Abschluss T Shirt aufheben. Ob es nun zum nächsten Treffen herangezogen wird, oder ob ich vielleicht mal bei Gelegenheit meinem Sohn zeige, ein Anlass wird sich auf jeden Fall finden lassen. Ich weiß ja nun, dass ich mein Abschluss T Shirt noch habe und wo ich suchen muss. Diesmal werde ich es nicht in Vergessenheit geraten lassen. Am besten, ich lege es in meinen Kleiderschrank, zwar nach ganz hinten, aber so, dass es auf jeden Fall nicht verschwinden kann. Die Gefahr ist mir hier im Keller für mein Abschluss T Shirt doch zu groß. Meine Frau und die Kinder kommen dann doch manchmal auf verrückte Ideen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>