fbpx

Das Abschluss T Shirt aus dem Keller

Bei unseren letzten Umräumarbeiten im Keller fiel mir mein Abschluss T Shirt in die Hände. Über fünfzehn Jahr liegt der Abschluss nun schon zurück und ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich mein Abschluss T Shirt noch besitze.
Viele schöne Erinnerungen kamen mir plötzlich in den Sinn, als ich mein Abschluss T Shirt in den Händen hielt. Ich fragte mich, wann ich das letzte Mal mein Abschluss T Shirt getragen habe. Ich musste schon eine ganze Weile überlegen, bis mir die letzte Feier der Mädchenschule von gegenüber in den Sinn kam. Da sind wir das letzte Mal als Jahrgang geschlossen hingegangen. Hier muss ich mein Shirt das letzte Mal getragen haben. Eine unheimlich lange Zeit ist das her.
Weiter fragte ich mich, was wohl aus den anderen so geworden ist und ob von denen vielleicht auch gerade jemand das Abschluss T Shirt in Händen hält und über vergangene Zeiten nachdenkt. Die meisten werden ihr Abschluss T Shirt bestimmt bei den stattgefundenen Jahrgangstreffen getragen haben, zu denen ich es nie geschafft habe. Bei denen liegt die Zeit, seit sie das letzte Mal in ihr Abschluss T Shirt geschlüpft sind, nicht so lange zurück wie bei mir. Es wäre wirklich schön, die alle mal wiedersehen zu dürfen. Ich hoffe ja mal auf ein Treffen zum zwanzigsten Jahrestag unseres Abgangs. Da wäre dann die Möglichkeit mal wieder das Abschluss T Shirt anzuziehen. Da würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um anwesend sein zu können.
[inline:Das Abschluss T Shirt aus dem Keller.jpg] Auf jeden Fall werde ich mein Abschluss T Shirt aufheben. Ob es nun zum nächsten Treffen herangezogen wird, oder ob ich vielleicht mal bei Gelegenheit meinem Sohn zeige, ein Anlass wird sich auf jeden Fall finden lassen. Ich weiß ja nun, dass ich mein Abschluss T Shirt noch habe und wo ich suchen muss. Diesmal werde ich es nicht in Vergessenheit geraten lassen. Am besten, ich lege es in meinen Kleiderschrank, zwar nach ganz hinten, aber so, dass es auf jeden Fall nicht verschwinden kann. Die Gefahr ist mir hier im Keller für mein Abschluss T Shirt doch zu groß. Meine Frau und die Kinder kommen dann doch manchmal auf verrückte Ideen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link