fbpx

Auto Kleber als Einnahmequelle

Ich habe meinen Wagen vor kurzem mit Auto Kleber bekleben lassen. Ich steckte in finanziellen Schwierigkeiten und war auf der Suche nach einer Einnahmequelle. Meine Freundin sagte, ich solle es mal damit versuchen, meinen Wagen quasi als Werbetafel für Auto Kleber zur Verfügung zu stellen. Ich sah mich im Internet nach Firmen um, die so etwas anbieten. Ich las nach wie das funktioniert. Man meldet sich bei diesen Firmen, die im Auftrag von Unternehmen tätig sind, die ihre Marke mit Auto Kleber bewerben lassen wollen. Sie sind also so eine Art Vermittler. Ich verglich die Angebote der Internetfirmen und suchte mir eine heraus, die am besten zahlt. Ehrlich gesagt, ist es mir dabei relativ egal gewesen, wofür der Auto Kleber dabei wirbt. Ich hatte einen wirklichen Engpass, denn da ich im Studium so viel zu tun hatte, konnte ich nicht so viel arbeiten wie ich das sonst tue. Da kam mir die Idee mit dem Auto Kleber gerade recht. Ich bewarb mich bei dieser Vermittlerfirma und wartete auf die Rückmeldung.
[inline:Auto Kleber als Einnahmequelle.jpg] Zwei Tage später kam die Antwort, sie wollten mich beziehungsweise meinen Wagen als Werbefläche für den Auto Kleber haben. Ich machte einen Termin mit einer Werkstatt in der Nähe aus, die mit denen zusammen arbeiten und dort wurde dann der Auto Kleber angebracht. Ich hatte einen Vertrag über 6 Monate abgeschlossen. Man wird zwar nicht reich bei der Geschichte, aber dafür dass man nichts leisten muss, ist es doch ein netter Euro nebenher. Jetzt guckten natürlich erstmal alle, wenn ich sie besuchen fuhr und wollten wissen, warum ich den Auto Kleber am Wagen hätte. Ein Kumpel meinte gleich, er könne sich auch gut vorstellen, sich einen solchen Auto Kleber am Wagen anbringen zu lassen. Er ist chronisch pleite und daher natürlich absolut begeistert über die Sache mit dem Auto Kleber. Das Einzige was man regelmäßig tun sollte, ist das Auto zu waschen. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht. Ich bin froh, dass mir meine Freundin von der Idee mit dem Auto Kleber erzählt hat, denn diese hat sich tatsächlich als Einnahmequelle erwiesen, die mir über meinen Engpass hinweg geholfen hat.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link