Auto Kleber als Einnahmequelle

10 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe meinen Wagen vor kurzem mit Auto Kleber bekleben lassen. Ich steckte in finanziellen Schwierigkeiten und war auf der Suche nach einer Einnahmequelle. Meine Freundin sagte, ich solle es mal damit versuchen, meinen Wagen quasi als Werbetafel für Auto Kleber zur Verfügung zu stellen. Ich sah mich im Internet nach Firmen um, die so etwas anbieten. Ich las nach wie das funktioniert. Man meldet sich bei diesen Firmen, die im Auftrag von Unternehmen tätig sind, die ihre Marke mit Auto Kleber bewerben lassen wollen. Sie sind also so eine Art Vermittler. Ich verglich die Angebote der Internetfirmen und suchte mir eine heraus, die am besten zahlt. Ehrlich gesagt, ist es mir dabei relativ egal gewesen, wofür der Auto Kleber dabei wirbt. Ich hatte einen wirklichen Engpass, denn da ich im Studium so viel zu tun hatte, konnte ich nicht so viel arbeiten wie ich das sonst tue. Da kam mir die Idee mit dem Auto Kleber gerade recht. Ich bewarb mich bei dieser Vermittlerfirma und wartete auf die Rückmeldung.
[inline:Auto Kleber als Einnahmequelle.jpg]
Zwei Tage später kam die Antwort, sie wollten mich beziehungsweise meinen Wagen als Werbefläche für den Auto Kleber haben. Ich machte einen Termin mit einer Werkstatt in der Nähe aus, die mit denen zusammen arbeiten und dort wurde dann der Auto Kleber angebracht. Ich hatte einen Vertrag über 6 Monate abgeschlossen. Man wird zwar nicht reich bei der Geschichte, aber dafür dass man nichts leisten muss, ist es doch ein netter Euro nebenher. Jetzt guckten natürlich erstmal alle, wenn ich sie besuchen fuhr und wollten wissen, warum ich den Auto Kleber am Wagen hätte. Ein Kumpel meinte gleich, er könne sich auch gut vorstellen, sich einen solchen Auto Kleber am Wagen anbringen zu lassen. Er ist chronisch pleite und daher natürlich absolut begeistert über die Sache mit dem Auto Kleber. Das Einzige was man regelmäßig tun sollte, ist das Auto zu waschen. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht. Ich bin froh, dass mir meine Freundin von der Idee mit dem Auto Kleber erzählt hat, denn diese hat sich tatsächlich als Einnahmequelle erwiesen, die mir über meinen Engpass hinweg geholfen hat.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>