fbpx

Klappkarten drucken für die Hochzeitsfeier

Mein Mann und ich haben für unsere Hochzeitsfeier Klappkarten drucken lassen. Wir haben im Vorfeld lange überlegt, sind aber doch zu dem Entschluss gekommen, Klappkarten drucken zu lassen. So hat man zum Beispiel die Möglichkeit ein Foto in die Karte zu legen. Im Internet sahen wir uns nach einem günstigen Anbieter um, bei dem man Klappkarten drucken lassen kann. Wir wurden recht schnell fündig und bestellten ein Gesamtpaket mit Umschlägen und dem Text, den wir auf die Klappkarten drucken lassen wollten. Dies war alles online schnell erledigt, wir hatten uns gleich auf ein Modell geeinigt und der Text war ja eh seit langem vorgeschrieben. Als die Lieferung eintraf mussten wir natürlich noch selber unterschreiben, denn die Unterschrift lässt man selbstverständlich nicht auf die Klappkarten drucken. Das nervte ein bißchen, aber es geht ja kein Weg daran vorbei. Solche Aufgaben gehören einfach dazu.
[inline:Klappkarten drucken für die Hochzeitsfeier.jpg] Wir waren auf jeden Fall beide der Meinung, dass es eine gute Idee gewesen war, die Klappkarten drucken zu lassen, da die Qualität und das Aussehen spitzenmäßig war. Wir schickten also die Einladungskarten los und bekamen schnell die Zu- und Absagen zurück. Einige teilten uns auf diesem Wege noch mit, wie nett sie das fänden, dass wir so schöne Klappkarten drucken lassen haben. Das freute uns natürlich sehr. Wir haben also alles richtig gemacht. Die Feier war großartig und wir waren überglücklich. Jetzt ging es darum für die Danksagung ebenfalls Klappkarten drucken zu lassen. Diese waren passend zu den Einladungen, darauf haben wir schon bei der ersten Bestellung geachtet. Auch hier ließen wir wieder den Text in die Klappkarten drucken. Auch hier mussten wir viele, viele Male unterschreiben, häufiger als die Einladungen. In die Danksagungen legten wir jeweils ein Hochzeitsfoto von uns, hier zeigte sich wieder, dass es super war, Klappkarten drucken zu lassen, denn so konnten wir das Foto schön reinlegen. Über solche Fotos freuen sich die meisten, ich freue mich jedenfalls immer. Meinen Freundinnen, die auch im nächsten Jahr heirateten werden, werde ich auf jeden Fall empfehlen, auch Klappkarten drucken zu lassen. Diese sind einfach wunderschön, praktisch und wenn man Preise vergleicht, auch nicht ganz so teuer.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link