Aufnäher für das neue Poloshirt

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Jedes Jahr gestalte ich mir das eine oder andere Poloshirt neu. Dieses Jahr sind mir schon diverse Leute über den Weg gelaufen, die Aufnäher auf ihrem Shirt getragen haben. Durch diese Beobachtung habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr meine Poloshirts mit dem einen oder anderen Aufnäher versehen werde.
Derzeit schweben mir schon mehrere Varianten der Gestaltung meiner Poloshirts vor. Eine davon wird so aussehen, dass ich mir einen schönen Aufnäher aussuchen werde und dieser dann auf der linken Brustseite platziert wird. Das ist eine sehr klassische Variante und wird auch oft bei Schuluniformen oder Vereinsshirts so praktiziert. Ich finde diese Variante, bei der der Aufnäher auf der linken Brusttasche sitzt, jedoch sehr schön. Diese Variante ist stilsicher und sieht sehr gut aus. Man kann hier im Prinzip nichts falsch machen.
[inline:Aufnäher für das neue Poloshirt.jpg]
Meine zweite Variante für die Gestaltung eines Poloshirts mit dem einen oder anderen Aufnäher mehr, sieht folgendermaßen aus. Ich werde mir Aufnäher in verschiedener Größe, aber alle zum gleichen Thema heraussuchen und diese dann in einer lockeren, aufgelösten Formation auf dem gesamten Poloshirt anordnen. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass das Poloshirt nicht überladen wirkt, sondern lediglich eine sportlich Note bekommt. Aus diesem Grund empfehlen sich natürlich auch Aufnäher mit einem sportlichen Hintergrund. Beispielsweise können alle Aufnäher aus einer ganz bestimmten Sportart sein. Den Polosport würde ich jetzt allerdings bei mir ausschließen, da es zum einen zu abgedroschen ist auf einem Poloshirt und ich zum anderen überhaupt keinen Bezug zu diesem Sport habe. Ich tendiere da eher zu einer Variante aus dem Tennissport. Wie da allerdings die Aufnäher beschaffen sein werden, muss ich noch erforschen. So wirklich klare Vorstellungen habe ich diesbezüglich noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Meine dritte und letzte Variante bei der Gestaltung eines Poloshirts ist die, dass ich mir einen großen Aufnäher beschaffe, der über den kompletten Rücken des Poloshirts geht. Hier geht es auch um kein bestimmtes Thema, sondern nur darum, dass das Motiv einen guten Eindruck macht. Schließlich ist dieser große Aufnäher ja für das gesamte Erscheinungsbild prägend und mit diesem steht und fällt das gesamte Modell des Poloshirts. Hier ist also eine kluge Auswahl zu treffen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>