fbpx

Aufnäher für das neue Poloshirt

Jedes Jahr gestalte ich mir das eine oder andere Poloshirt neu. Dieses Jahr sind mir schon diverse Leute über den Weg gelaufen, die Aufnäher auf ihrem Shirt getragen haben. Durch diese Beobachtung habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr meine Poloshirts mit dem einen oder anderen Aufnäher versehen werde.
Derzeit schweben mir schon mehrere Varianten der Gestaltung meiner Poloshirts vor. Eine davon wird so aussehen, dass ich mir einen schönen Aufnäher aussuchen werde und dieser dann auf der linken Brustseite platziert wird. Das ist eine sehr klassische Variante und wird auch oft bei Schuluniformen oder Vereinsshirts so praktiziert. Ich finde diese Variante, bei der der Aufnäher auf der linken Brusttasche sitzt, jedoch sehr schön. Diese Variante ist stilsicher und sieht sehr gut aus. Man kann hier im Prinzip nichts falsch machen.
[inline:Aufnäher für das neue Poloshirt.jpg] Meine zweite Variante für die Gestaltung eines Poloshirts mit dem einen oder anderen Aufnäher mehr, sieht folgendermaßen aus. Ich werde mir Aufnäher in verschiedener Größe, aber alle zum gleichen Thema heraussuchen und diese dann in einer lockeren, aufgelösten Formation auf dem gesamten Poloshirt anordnen. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass das Poloshirt nicht überladen wirkt, sondern lediglich eine sportlich Note bekommt. Aus diesem Grund empfehlen sich natürlich auch Aufnäher mit einem sportlichen Hintergrund. Beispielsweise können alle Aufnäher aus einer ganz bestimmten Sportart sein. Den Polosport würde ich jetzt allerdings bei mir ausschließen, da es zum einen zu abgedroschen ist auf einem Poloshirt und ich zum anderen überhaupt keinen Bezug zu diesem Sport habe. Ich tendiere da eher zu einer Variante aus dem Tennissport. Wie da allerdings die Aufnäher beschaffen sein werden, muss ich noch erforschen. So wirklich klare Vorstellungen habe ich diesbezüglich noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
Meine dritte und letzte Variante bei der Gestaltung eines Poloshirts ist die, dass ich mir einen großen Aufnäher beschaffe, der über den kompletten Rücken des Poloshirts geht. Hier geht es auch um kein bestimmtes Thema, sondern nur darum, dass das Motiv einen guten Eindruck macht. Schließlich ist dieser große Aufnäher ja für das gesamte Erscheinungsbild prägend und mit diesem steht und fällt das gesamte Modell des Poloshirts. Hier ist also eine kluge Auswahl zu treffen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link