fbpx

Bestickte Hemden sind ein Muss für Stilbewusste

Ich muss sagen, dass bestickte Hemden für mich einfach ein Muss sind. Auch wenn mich diese Aussage für den einen oder anderen ins Abseits stellt, da es abgehoben und fein klingt, stehe ich dazu, dass es mir gefällt bestickte Hemden zu tragen, beziehungsweise ich diese Form der Herrenoberbekleidung ausschließlich trage.
Für mich persönlich hat es einfach etwas mit Stil zu tun, wenn ich bestickte Hemden trage. Hierbei geht es mir nicht um Abgrenzung zu anderen Hemdträgern, sondern einfach darum meinem persönlichen Stilempfinden Ausdruck zu verleihen. Ich möchte auch in keinster Weise jemandem vorschreiben, dass er bestickte Hemden zu trage hat, weil es modisch keine andere Variante mehr gibt. Dies wäre ja schlicht und einfach gelogen und entspräche einfach nicht den Tatsachen.Es handelt sich bei meiner Feststellung, oder besser gesagt Aussage, lediglich um mein Empfinden, dass bestickte Hemden eine Pflicht sind.
[inline:Bestickte Hemden sind ein Muss für Stilbewusste.jpg] In diesem Zusammenhang betrachte man doch aber auch diese Thematik mal aus meiner Sicht. Bestickte Hemden, jedenfalls in der Form in der ich sie bevorzuge, zeigen ein gewisses Maß an Individualität und Wiedererkennungswert. Hierzu muss ich erklären, dass bestickte Hemden bei mir mit meinen Initialen auf der Brusttasche versehen sind. Ich meine mit Stickerei nicht das Logo eines Herstellers oder ähnliche Werbung. Nur aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es ein gewisses Maß an Individualität widerspiegelt. Die Hemden als solche können nun nicht gerade als individuell bezeichnet werden, hier ist man ja nun doch dem Diktat der Mode unterworfen.
Wenn man nun also meine Aussage, dass bestickte Hemden ein Muss sind, wiederholt betrachtet, dürfte es für den einen oder anderen einen neuen Blickwinkel auf diese Thematik geben. Denn mit irgendeiner Form von Logos bestickte Hemden, die hat jeder und die sehen auch alle gleich aus. Doch mit seinen eigenen Initialen versehene Hemden treten in gleicher Form höchst selten auf würde ich sagen. Hierzu müsste zuerst jemand anderes bestickte Hemden mögen, dann das gleiche Muster aussuchen und zu guter Letzt auch noch die gleichen Initialen haben. Diese vielen Faktoren sollten doch eine größtmögliche Individualität gewährleisten und letztlich meine These stützen, dass unter Berücksichtigung meiner Argumente, bestickte Hemden ein Muss sind.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link