Bestickte Hemden sind ein Muss für Stilbewusste

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich muss sagen, dass bestickte Hemden für mich einfach ein Muss sind. Auch wenn mich diese Aussage für den einen oder anderen ins Abseits stellt, da es abgehoben und fein klingt, stehe ich dazu, dass es mir gefällt bestickte Hemden zu tragen, beziehungsweise ich diese Form der Herrenoberbekleidung ausschließlich trage.
Für mich persönlich hat es einfach etwas mit Stil zu tun, wenn ich bestickte Hemden trage. Hierbei geht es mir nicht um Abgrenzung zu anderen Hemdträgern, sondern einfach darum meinem persönlichen Stilempfinden Ausdruck zu verleihen. Ich möchte auch in keinster Weise jemandem vorschreiben, dass er bestickte Hemden zu trage hat, weil es modisch keine andere Variante mehr gibt. Dies wäre ja schlicht und einfach gelogen und entspräche einfach nicht den Tatsachen.Es handelt sich bei meiner Feststellung, oder besser gesagt Aussage, lediglich um mein Empfinden, dass bestickte Hemden eine Pflicht sind.
[inline:Bestickte Hemden sind ein Muss für Stilbewusste.jpg]
In diesem Zusammenhang betrachte man doch aber auch diese Thematik mal aus meiner Sicht. Bestickte Hemden, jedenfalls in der Form in der ich sie bevorzuge, zeigen ein gewisses Maß an Individualität und Wiedererkennungswert. Hierzu muss ich erklären, dass bestickte Hemden bei mir mit meinen Initialen auf der Brusttasche versehen sind. Ich meine mit Stickerei nicht das Logo eines Herstellers oder ähnliche Werbung. Nur aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es ein gewisses Maß an Individualität widerspiegelt. Die Hemden als solche können nun nicht gerade als individuell bezeichnet werden, hier ist man ja nun doch dem Diktat der Mode unterworfen.
Wenn man nun also meine Aussage, dass bestickte Hemden ein Muss sind, wiederholt betrachtet, dürfte es für den einen oder anderen einen neuen Blickwinkel auf diese Thematik geben. Denn mit irgendeiner Form von Logos bestickte Hemden, die hat jeder und die sehen auch alle gleich aus. Doch mit seinen eigenen Initialen versehene Hemden treten in gleicher Form höchst selten auf würde ich sagen. Hierzu müsste zuerst jemand anderes bestickte Hemden mögen, dann das gleiche Muster aussuchen und zu guter Letzt auch noch die gleichen Initialen haben. Diese vielen Faktoren sollten doch eine größtmögliche Individualität gewährleisten und letztlich meine These stützen, dass unter Berücksichtigung meiner Argumente, bestickte Hemden ein Muss sind.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>