fbpx

Arbeitsbekleidung: modern, trendig, stylisch

Arbeitsbekleidung wird immer angesagter. Da wird nicht mehr etwas Altmodisches getragen, sondern immer mehr Unternehmen legen großen Wert darauf, was die Mitarbeiter als Arbeitsbekleidung anziehen. Die junge Generation möchte nicht mehr in farblosen Anzüge gesteckt werden, sondern auch bei der Arbeit stylisch aussehen und sich wohlfühlen.

Servicekräfte, Baristas, Verkäufer usw. möchten auffallen und vor allem Individualität. Ein modebewusster Trend soll den Kunden präsentiert werden und daraus ersichtlich machen, dass Arbeitskleidung nicht immer langweilig sein muss. Daher werden heutzutage bei der Arbeitsbekleidung folgende Kriterien berücksichtigt: trendig, authentisch, bequem, modern und professionell.

Was bei der Arbeitskleidung nicht fehlen darf, ist die Personalisierung, durch das Firmen Logo, einem pfiffigen Motto oder den Firmennamen. Es ist wichtig, dass die Kunden, Geschäftspartner, Arbeitskollegen direkt erkennen, wer zum Unternehmen bzw. zum Team gehört. Auch bei gemeinsamen Ausflüge tragen gerne die Mitarbeiter die Arbeitskleidung, damit sie als Team stärker präsent sind.

Aus unternehmerischer Sicht, wird Berufskleidung auch zu Werbezwecken eingesetzt. Denn überall wo der Mitarbeiter mit der Berufskleidung rumläuft, macht er automatisch Werbung für das Unternehmen. Sei es zum Beispiel auf Messen, Sportveranstaltung mit anderen Unternehmen oder einfach auf dem Weg zur Arbeit. Sogar während der Arbeit kann der Mitarbeiter für das Unternehmen werben, und zwar gilt das für alle die einen Beruf im Freien ausüben, wie zum Beispiel auf Baustellen, Vertriebler, Handwerker oder Mitarbeiter von Organisationen und Firmen, die viel im Außendienst machen. Daher sollte gut überlegt sein, was man genau auf die Arbeitsbekleidung bedrucken lässt. Ob nur der Firmenname mit zum Beispiel Kontaktdaten oder doch einen flotten Spruch, der in Erinnerung bleibt. Im Bezug auf das zu bedruckte Motiv, sind die Gestaltungsgrenzen komplett frei. Viele Unternehmen wählen eher das schlichtere einfarbigen Logo, andere wollen jedoch direkt auffallen, mit mehreren Farben bis hin sogar zum Neon Druck. Wichtig ist, dass es den Entscheider sowie Mitarbeiter gefällt und es seinem Zweck erfüllt. Nämlich die Zusammengehörigkeit der Mitarbeiter zum Unternehmen und gleichzeitig auf das Unternehmen für Außenstehenden aufmerksam machen.

Für einen starken und in Erinnerung bleibenden Eindruck, bedrucken wir von shirtfabrik24 eure Berufskleidung. Bei uns wird Qualität und Langlebigkeit groß geschrieben, denn uns ist die 100 % Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Darüber hinaus achten wir immer darauf, dass die Druckpreise erschwinglich bleiben, denn wir bedrucken auch kleinere Auflagen, bereits ab 25 Stück.

Bevor die Textilien in die Produktion gehen, bekommt ihr eine Druckvorschau von unserer Grafikabteilung, sodass jederzeit vor der Bedruckung, noch Änderungen vorgenommen werden können.

Die Druckdaten bleiben bei uns, unter das Kundenkonto gespeichert. Einen Nachdruck ist somit jederzeit möglich, hierzu wird lediglich eine E-Mail benötigt, mit dem neuen Druckauftrag.

Wir möchten, dass unseren Kunden so wenig Aufwand wie möglich haben, jedoch das beste Ergebnis bekommen.

Ob Shirts, Hoodies, Polo-Shirts, wir bedrucken gerne eure Berufskleidung. Die passenden Textilien dazu, findet ihr in unserem Shop. Gerne dürfen die Textilien aber auch angeliefert werden, sodass wir uns lediglich um den Druck kümmern.

Lasst euch gerne vorab beraten und erhaltet ein unverbindliches Angebot.

Zu den Special Deals

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me