fbpx

Ansichtskarten drucken als ganz besonderer Urlaubsgruß

Wir haben letztes Jahr ein Gerät gekauft, mit dem man selber Ansichtskarten drucken kann. Mein Mann und ich sind oft unterwegs, machen im Jahr in der Regel zwei richtige Urlaube und drei bis vier Kurztrips, meist Städtetouren. Man kann sagen, dass das ein richtiges Hobby von uns ist. Irgendwann kam uns die Idee, man müsse doch selbst Ansichtskarten drucken können. Wir hatten keine Lust mehr, immer diese einfachen, meist ähnlichen und wenig originellen Karten zu verschicken und wollten aus diesem Grund am liebsten selbst Ansichtskarten drucken. Wir haben es sozusagen zu einer Tradition werden lassen, dass wir unseren Eltern und unseren beiden besten Freunden von jedem Urlaub oder Stadt, in der wir sind, einen Gruß zukommen zu lassen. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Gerät, mit dem man selbst Ansichtskarten drucken kann. Wir wurden tatsächlich nach einiger Zeit der Suche fündig und bestellten ein solches direkt im Internet. Man kann damit seine Fotos, die man auf dem Rechner gespeichert hat, direkt als Ansichtskarten drucken. Dafür benutzt man dann dickeres Papier, da normales Fotopapier zu dünn ist.
[inline:Ansichtskarten drucken als ganz besonderer Urlaubsgruß.jpg] Bei dem Druck wird automatisch auf die Rückseite ein Adressfeld und eines zum Schreiben aufgedruckt. So kann man Ansichtskarten drucken, die sehr professionell aussehen. Uns gefällt am Ansichtskarten drucken besonders, dass man seinen Lieben einen ganz persönlichen Urlaubsgruß senden kann, auf man selbst zu sehen ist, wenn man mag. Auch kann man gleich von dem jeweiligen Erlebnis, das man fotografiert hat, berichten. Besonders praktisch ist auch, dass das Gerät, mit dem man selbst Ansichtskarten drucken kann, sehr klein ist und man also noch am Urlaubsort die Ansichtskarten drucken kann. Alle, die von uns angeschrieben werden, freuen sich jedes Mal. Unsere Eltern haben schon extra eine Pinnwand aufgehangen, an die jede Karte gepinnt wird. Auch unsere Freunde lassen immer die aktuellste hängen und tauschen dann zu gegebener Zeit gegen die Neue aus. Ansichtskarten drucken ist wirklich eine sehr schöne Sache und vor allem individuelle Angelegenheit, mit der man schnell und einfach Freude schenken kann. Man kann die Möglichkeit, selbst Ansichtskarten drucken zu können nur jedem, der gerne aus dem Urlaub schreibt, empfehlen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link