Leinwand Druck als tolle Alternative

Ich habe vor einigen Monaten zum ersten Mal einen Leinwand Druck anfertigen lassen. Ich war damals bereits seit einem knappen halben Jahr auf der Suche nach einem schönen großen Bild für unser Wohnzimmer. Wir haben eine wunderschöne, aber auch sehr auffällige Couch, sodass es sehr schwierig war, farblich ein passendes Bild zu finden. Eine Freundin gab mir den Tipp mit dem Leinwand Druck. Auf so eine Idee wäre ich selber nie gekommen. Als meine Freundin zum Kaffee zu Besuch bei mir war, sahen wir gemeinsam im Internet nach. Wir gaben in die Suchmaschine einfach nur Leinwand Druck ein und waren überrascht, wie viele Anbieter es gibt. Wir verglichen erstmal die Preise und sahen uns das gesamte Angebot an. Bei einigen von ihnen kann man eigene Fotos hochladen und diese dann als Leinwand Druck fertigen lassen. Man kann jedoch auch eines der angebotenen Bilder und Gemälde auswählen und eben dieses dann als Leinwand Druck erstellen lassen. Man hat also wirklich viele Möglichkeiten.
[inline:Leinwand Druck als tolle Alternative.jpg] Ich fand das richtig spannend. Zusammen mit meiner Freundin nahmen wir gleich vor Ort Maß und stellten so fest, wie groß der Leinwand Druck sein sollte. Wir brauchten schon ein recht großes Format, was natürlich auch seinen Preis hat, jedoch mit einem gerahmten Bild, das man herkömmlich erwerben kann, nicht zu vergleichen ist. Allein schöne und stabile Rahmen in einer solchen Größe sind sehr teuer, sodass der Leinwand Druck eine tolle und günstigere Alternative darstellt. Ich entschied mich nach einigem Hin und Her für ein ganz klassisches Bild, das mit gedeckten Farben edel aussieht, jedoch nicht aufdringlich ist und so dem Sofa nicht die Schau stiehlt, sondern wunderbar mit diesem harmoniert. Auf diese Wirkung hoffte ich natürlich. Wir bestellten online den Leinwand Druck. Nach knapp zwei Wochen traf das neue Schmuckstück ein und ich rief sofort meine Freundin an, damit diese mir mit dem Aufhängen helfen konnte. Als wir den Leinwand Druck endlich an die Wand gebracht hatten, staunten wir nicht schlecht, denn es sah einfach hervorragend aus. Ich dankte meiner Freundin nochmals für die tolle Idee mit dem Leinwand Druck und wir tranken erstmal ein Glas Sekt auf dieses erfolgreiche Projekt. Meinem Mann gefiel der Leinwand Druck auch sehr.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me