fbpx

Abschlussshirt für die Wochenendfahrt

Ich habe vor kurzem ein Abschlussshirt für unsere Abschlussfahrt anfertigen lassen. Wir stehen kurz vor dem Ende unserer Ausbildung zu Industriekaufleuten und haben vor einigen Wochen beschlossen, dass wir alle nochmal zusammen für ein Wochenende wegfahren wollten. Ein Klassenkamerad meinte, wir könnten doch ein Abschlussshirt bestellen. Alle fanden die Idee total super, also wurde für das Abschlussshirt ein finanzieller Rahmen festgelegt, der nicht überschritten werden sollte. Immerhin sind wir ja wie gesagt noch in der Ausbildung und verdienen nicht besonders viel. Es meldeten sich einige freiwillig für die Organisation der Fahrt, ich übernahm das Abschlussshirt. Ich hatte schon einmal für einen Junggesellinnenabschied Polohemden bedrucken lassen. Also traute ich mir die Aufgabe durchaus zu. Nach der Schule zu Hause angekommen, setzte ich mich gleich an den Computer und sah nach einem Abschlussshirt. Ich wollte keine Zeit verlieren und alles auf den letzten Drücker machen wie sonst, denn sonst käme das Abschlussshirt mit dem Lernen ins Gehege.
[inline:Abschlussshirt für die Wochenendfahrt.jpg] Ich sah mir einige Anbieter an und verglich die Preise und die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung. Ich wurde schnell fündig und machte schonmal einen Entwurf. Man sucht sich erstmal ein Modell für das Abschlussshirt aus und bestimmt dann die Farbe und die Schrift. Ich fragte am nächsten Tag in der Schule jeden, ob er überhaupt ein Abschlussshirt möchte und in welcher Größe. Als ich diese Liste dann komplett ausgefüllt hatte, konnte ich mich zu Hause erneut an die Arbeit machen und das Abschlussshirt fertigstellen, ich sah mir nochmal den Entwurf an und als er mir immer noch gefiel, erteilte ich den Auftrag zum Druck. Jetzt konnte ich nur noch auf die Lieferung warten. Ich hoffte, dass das Abschlussshirt, das ich gestaltete hatte, auch allen anderen aus meiner Klasse gefallen würde. Ich war wirklich gespannt. Als einige Tage später das Paket eintraf, war ich so neugierig, dass ich es sofort aufriss. Ich zog das erste Abschlussshirt heraus und war begeistert und gleichzeitig beruhigt, denn es sah wirklich super aus. Die Leute aus meiner Klasse sahen das genauso und wir freuten uns alle auf das Wochenende, das vor uns lag. Zum Glück bestanden wir auch alle die Prüfung.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link