fbpx

Abschluss Pullis statt Shirts

Gestern haben wir unsere Abschluss Pullis bestellt. Wir stehen kurz vor dem Ende der Ausbildung zu Werbekaufleuten und saßen vor kurzem zusammen und besprachen, was vor den Prüfungen noch erledigt werden müsse. Für die Vorbereitung der Feier waren schnell ein paar Leute gefunden, genauso wie für die Abschlussfahrt. Eine Klassenkameradin warf ein, dass wir uns statt Shirts Abschluss Pullis anfertigen lassen sollten. Darüber musste natürlich erstmal demokratisch abgestimmt werden. Vorher zeigte besagtes Mädchen noch die Vorzüge von Abschluss Pullis auf. Sie meinte, dass man die Shirts nur einmal tragen könnten, weil sie dann schon wieder in die Wäsche müssten, die Abschluss Pullis könne man jedoch häufiger tragen und zudem noch über die Schultern hängen. Außerdem seien die Shirts meistens eher sackartig geschnitten. Natürlich kamen wir gegen solche Argumente nicht an und mussten uns der Mehrzahl an Mädels beugen. Die Entscheidung fiel also auf die Abschluss Pullis. Ich gehörte noch zu keiner Gruppe und so meldete ich mich für die Abschluss Pullis.

Neben mir waren noch drei andere dabei. Wir machten noch an diesem Nachmittag eine Liste fertig mit allen Größen der zu bestellenden Abschluss Pullis. Wir fanden es auch super, dass jeder in unserer Klasse einen haben wollte. Ich lud meine Gruppe für den nächsten Tag zu mir ein, damit wir uns zusammen an die Bestellung der Abschluss Pullis machen konnten. Wir setzten uns also alle um meinen Computer und suchten einen günstgen Anbieter heraus. Wir mussten ja schon darauf achten, dass die Abschluss Pullis nicht ganz so teuer wurden, noch verdienen wir ja nicht richtig.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

 

Dann überlegten wir zusammen, welche Farbe und welchen Schriftzug die Abschluss Pullis erhalten sollten. Wir waren ja zum Glück nur zu viert, dadurch einigten wir uns recht schnell auf ein Modell und die Farbe. Mit mehreren hätte das mit Sicherheit viel länger gedauert. Dann bestellten wir die Abschluss Pullis und unsere Arbeit war fürs erste getan. Bald traf die Lieferung ein und ich nahm das Paket mit in die Schule. Jeder erhielt seinen Pullover gegen Bezahlung des Preises. Allen gefiel das Resultat unserer Arbeit und wir waren echt ein bißchen stolz auf uns.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link