Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

T-Shirts mit großen Größen bedrucken und besticken

T-Shirts mit großen Größen gibt es meist nur einfarbig und eintönig. Jedoch können sie ihre T-Shirts auch ganz einfach bedrucken und besticken lassen. T-Shirts mir großen Größen bedrucken zu lassen macht sie zu etwas ganz besonderem. Niemand außer ihnen hat solch ein T-Shirt. Besticken ist ebenfalls eine gute Möglichkeit.
Es ist noch etwas ausgefallener als das Bedrucken. Beim Besticken werden fein säuberlich individuelle Schriftzüge und Figuren eingearbeitet. Durch das Besticken entsteht ein leichter 3D Effekt.

Wenn sie über das T-Shirt streichen spüren und sehen sie die Erhebung. T-Shirts mit großen Größen bedrucken sieht ebenfalls, wie das Besticken sehr schön aus. Sie können auch beide Varianten vereinen. Also T-Shirts mit großen Größen bedrucken und besticken! Hierbei sind ihnen keine Grenzen gesetzt. T-Shirts mit großen Größen bedrucken und besticken hat vor allem den Vorteil, das man das beste von jedem vereinen kann.

Wenn sie T-Shirts mit großen Größen bedrucken, ist hier der große Vorteil, dass sie alle verschiedenen Farben und Bilder auf die T-Shirts drucken lassen können. Dies können sie auch wunderbar mit der Stick-Technik verbinden. Hier kommen die tollen Strukturen von dem besticken über. T-Shirts mit großen Größen bedrucken ist echt eine orginelle Variante. Mit diesen T-Shirts sind sie garantiert einzigartig.

T-Shirts mit großen Größen bedrucken ist echt originell. Es ist das perfekte Geschenk zu allen Anlässen. Das Besticken macht die T-Shirts noch einzigartiger als sie ohne hin schon sind. Diese Shirts sind perfeckt für Leute, sie Individualität und Einzigartigkeit lieben. Wie sie sicher jetzt schon gelesen haben, gibt es viele Gründe sich für diese tollen großen Shirts zu entscheiden:
T-Shirts mit großen Größen bedrucken lassen, sieht sehr schön aus und ist dazu auch noch orginell. Durch das zusätzliche Bestiken entsteht ein leichter 3D Effekt. Diese T-Shirts sind also echt originell und auf jeden Fall einzigartig. Das macht sie auch zum perfekten Geschenk für alle Anlässen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>