Textildruck als Werbeplattform

23 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Das Bedrucken von T-Shirts ist längst nicht mehr nur für private Anlässe von Bedeutung. Immer häufiger verschenken Unternehmen T-Shirts an Ihre Kunden, sowie Geschäftspartner und Mitarbeiter und nutzen dieses als Werbeplattform.

T-Shirts zur Erkennung

Besonders Unternehmen, deren Mitarbeiter im Außendienst tätig sind, können mit einem bedruckten T-Shirt direkt Werbung machen. Ein solches bietet nicht nur dem Kunden die Möglichkeit, den Mitarbeiter einer Firma zuzuordnen, sondern wirkt einfach viel professioneller. Das bedeutet, dass am besten den Firmenname und das Logo gut erkennbar abgedruckt sein sollte.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Werbung durch Sponsoring

Es sind aber nicht nur die Mitarbeiter, die ein T-Shirt deines Unternehmens tragen können. Durch die Unterstützung von Vereinen kannst du ebenfalls für eine gute Werbung sorgen. Ganz klassisch kannst du hier einen Sportverein unterstützen und ihm beispielsweise einen Trikotsatz mit deinem Logo darauf sponsern. Da besonders Mannschaftssportarten auch auswärts stattfinden, erweiterst Du auf diese Weise das Einsatzgebiet für die Werbung deiner Firma.


Ein T-Shirt für alles

Die Möglichkeiten der Werbung auf T-Shirts sind vielfältig. Neben dem simplen Druck des Firmennamens und des Logos, besteht auch die Option eine Botschaft zu übermitteln oder Werbung für einen Event zu machen usw. T-Shirts, die vordergründig nichts mit dem Unternehmen zu tun haben, dafür jedoch auffallen, können ebenso eine positive Wirkung nach außen haben. Immer mehr Unternehmen greifen auf derartige Werbung zurück und sprechen Themen an, die nicht direkt etwas mit ihrem Tätigkeitsprofil zu tun haben, jedoch viele ihren Kunden interessiert.

Hat dir unser Artikel gefallen? – dann teile ihn gerne auf Facebook!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>