fbpx

T Shirt bedrucken zum Abschied

Vorgestern verabschiedeteten meine Kollegen und ich unseren Chef in die Rente. Wir haben ihm zum Abschied ein T Shirt bedrucken lassen. Unser Chef war der beste, den wir je hatten, da waren wir uns alle einig. Deshalb ließen wir ja auch dieses T Shirt bedrucken. Wir überlegten bereits vor einigen Monaten, was wir ihm zu seinem Weggang schenken könnten.Wir haben ihm allesamt viel zu verdanken, daher lag uns das sehr am Herzen. Ein Kollege von mir schlug vor, ein T Shirt bedrucken zu lassen. Wir anderen fanden die Idee gut und machten uns Gedanken, wie der Text lauten sollte, mit dem wir das T Shirt bedrucken lassen wollten. Dies dauerte nicht allzu lange. Meine Zimmerkollegin und ich erklärten uns dazu bereit, online das T Shirt bedrucken zu lassen. Wir trafen uns einige Tage später nach Feierabend bei mir zu Hause und stöberten im Internet nach einem Anbieter, bei dem man qualitativ hochwertig ein T Shirt bedrucken lassen kann. Wir wurden schnell fündig und suchten nun ein schönes Modell aus.

Danach ging es an die Gestaltung, wir wählten eine Schrift und die Farbe aus. Schließlich suchten wir noch nach ein paar witzigen Motiven, mit denen wir das T Shirt bedrucken lassen wollten. Das alles war recht einfach, man wurde durch das Programm geleitet und so ging es wirklich sehr schnell. Ganz zum Schluss erteilten wir dann auch online den Auftrag das bestellte T Shirt bedrucken zu lassen. Mehr war nicht zu tun. Jetzt warteten wir auf die Lieferung. Als diese nur eine Woche später eintraf, trafen wir uns mit allen Kollegen in der Mittagspause und bestaunten das Ergebnis. Es war eine super Idee gewesen, ein T Shirt bedrucken zu lassen. Wir besprachen dann noch die restlichen Details bezüglich des Geschenkes und freuten uns auf das Gesicht unseres Lieblingschefs beim Auspacken. Vorgestern war es dann soweit und wir übergaben unser Present. Er war richtig gerührt und konnte kaum glauben, dass wir für ihn ein T Shirt bedrucken ließen. Er freute sich ganz offensichtlich sehr. Das freute uns wiederum unheimlich. Hoffentlich ist der neue Chef auch toll, dann können wir für den ebenfalls mal ein T Shirt bedrucken lassen.

 

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link