München Teamlauf - B2Run München | SHIRTFABRIK24

München Teamlauf – B2Run München

Der Münchner Firmenlauf (der B2Run München) ist ein Firmenlauf der B2Run Serie. Er wurde zum ersten Mal 2004 vom Süddeutschen Verlag als Maxi-Firmenlauf in München veranstaltet. Die Strecke beträgt ca. 6,5 km durch den Münchner Olympiapark. Seit 2009 finden die B2Run-Läufe auch deutschlandweit in anderen Großstädten statt.

Dieses Jahr findet am 16. Juli 2019 erneut der B2Run München statt. 30.000 Teilnehmer aus rund 1.500 Unternehmen werden gemeinsam durch den Münchner Olympiapark in das Olympiastadion laufen. „Runter vom Bürostuhl, rein in die Laufschuhe“ – nach diesem Motto bewegt B2RUN mit der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft die Wirtschaft. Erlebt nach der rund 6 km langen Strecke den fantastischen Zieleinlauf in das Olympiastadion München. Ob Chef oder Azubi, Läufer oder Nordic Walker: Teilnehmen kann jeder, der Spaß an der Bewegung hat. Auch die Team- und Unternehmensgröße spielen dabei keine Rolle.


Gestartet wird der B2Run München auf dem Coubertinplatz, er endet mit dem Zieleinlauf durchs Marathontor im Olympiastadion München. Seit 2004 wurde die Streckenführung immer wieder geändert, sodass erzielte Zeiten von Jahr zu Jahr nicht zu vergleichen sind. Der Grund lag wohl in den Engstellen und damit verbundenen Staus, die ein flüssiges Laufen aufgrund der Teilnehmerzahlen sehr erschwerte. Die 2011 gewählte Streckenführung scheint in dieser Hinsicht nun optimiert zu sein, da die Strecke schmal beginnt und dann tendenziell breiter wird. Sie wurde auch 2012 benutzt, allerdings war der Start um ca. 100 m zurückversetzt mit einer Gesamtlänge von 6.200 m.

In Deutschland ist B2Run damit die am schnellsten wachsende und größte Laufserie. Weitere B2Run Läufe finden jedes Jahr in Frankreich, Schweiz, Portugal, Spanien und Rumänien statt und bieten Unternehmen auch dort attraktive Plattformen für einzigartige Mitarbeiter-Events.

Weitere Information sowie Anmeldebogen findet ihr unter folgendem Link:

https://www.b2run.de/run/de/de/muenchen/index.html

Was auf keinem Fall bei so einem Firmenlauf fehlen darf, sind die passenden Laufshirts. Wir bedrucken seit viele Jahre genau solcher Shirts und sind daher die kompetenten Fachleute, um eure Teams Shirts mit einem schönen Druck aufzupeppen. Ganz wichtig bei der Textil Wahl ist natürlich, dass dieser bequem ist und atmungsaktiv. Ganz egal ob T-Shirts, Langarm-Shirts, Tank Tops, Hoodies in unserem Shop findet ihr die passenden Textilien für euren Firmenlauf. In allen Größen, Farben und Schnitte, alles was das Sportlerherz begehrt, sozusagen.

Ob ihr einen coolen Spruch drauf drucken lässt oder doch den Firmennamen, vielleicht auch das Logo einiger Sponsoren, ist euch frei überlassen. Bei der Gestaltung gibt es keine Grenzen und daher dürft ihr eure Kreativität auch frei laufen lassen. Auf die Vorbereitung hin, des Firmenlaufs. Gerne beraten wir euch vorab, wenn ihr Fragen habt und falls ihr euch in eure Budgetplanung befindet, könnt ihr auch gerne jederzeit ein unverbindliches Angebot anfordern.

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 05631 - 913890) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Wir benutzen Cookies, um Ihnen ein besseres Surfvergnügen auf unserer Seite zu bieten.