Mitarbeiterbekleidung für Arztpraxen und Medizin

10 .

Oktober

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Was wäre ein Arzt ohne seinen weißen Kittel? Genau genommen würde seine Arbeit am Patienten exakt dieselbe sein. Der weiße Kittel macht den Mediziner nicht besser oder schlechter. Und doch liegt es in der Gewohnheit des Betrachters, dass ein Arzt (und auch seine Arzthelferinnen) in weiß gekleidet sind. Und dies nicht ganz ohne Grund: Denn wir erwarten Sauberkeit in den Arztpraxen. Und dieses lässt sich mit weißer Farbe am besten abbilden. Denn wenn weiße Kleidung einen Fleck bekommt, dann ist dieser auch sofort sichtbar. Dann muss das Kleidungsstück sofort getauscht werden. Entsprechend groß ist dann auch der Bedarf für Mitarbeiterbekleidung für Arztpraxen und Medizin.

Die Kleidung für die Medizinbranche

Die weiße Farbe ist in der Medizinbranche etabliert, manchmal sind auch dezente Blautöne zu sehen. Doch die Shirts und Kittel, die hier getragen werden, müssen nicht immer nur einfarbig sein. Ein Aufdruck mit dem Namen oder dem Logo der Praxis sollen auch kein Nachteil sein. Ganz im Gegenteil: Auch der Mediziner sollte nicht darauf verzichten im Rahmen seiner Möglichkeiten für die eigene Praxis zu werben. Denn so manches medizinische Angebot wird heute vom Patienten selbst bezahlt und nicht mehr von der Krankenkasse. Vor allem die IGeL-Leistungen, die über das Spektrum der Krankenkassen hinausgehen, sind hier zu nennen. So gesehen sind auch die Arztpraxen unter den Gesichtspunkten eines Betriebs zu sehen. Vor allem im ländlichen Umfeld sollte der Mediziner auch ein guter Betriebswirt sein (oder über entsprechende Beratung verfügen) um sich dauerhaft halten zu können. Und wenn dies gelingt, freuen sich natürlich auch die Patienten.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Der Aufdruck auf der Mitarbeiterkleidung für Arztpraxen

„Corporate Identity“ – Was hinter diesem Begriff steht, wird nicht unbedingt beim Medizinstudium gelehrt. Und doch kann es für den Medizinbetrieb interessant sein, sich auch einmal mit diesem Thema zu befassen. Wer die eigene Arztpraxis bekannt machen möchte, sollte auch ein entsprechendes Logo vermarkten. Dieses Logo kann dann auch zum Aufdruck auf der Mitarbeiterbekleidung werden. In fast keiner anderen Branche ist das Vertrauen der Kunden (hier: der Patienten) so wichtig, wie im medizinischen Bereich. Schließlich vertrauen die Patienten einer Praxis ihre Gesundheit an und dies ist das höchste Gut, was wir besitzen.

Das Vertrauen fördern

Und tatsächlich: Wenn wir das Logo einer Praxis kennen gelernt haben, dann kann dies auch einen Beitrag dazu leisten, dass wir dem Arzt und seiner Praxis vertrauen. Dies erzielt dann eine ähnliche Wirkung wie das Logo der bekannten Fastfood-Ketten, von Automobilherstellern oder Erfrischungsgetränken. Rund um die Welt sind diese Marken bekannt. Bei der Arztpraxis genügt es allerdings, wenn sie im lokalen Einzugsgebiet über den gewünschten Bekanntheitsgrad verfügt.

Bedruckte Shirts für die Arztpraxis

Die Mitarbeiterkleidung für Arztpraxen und die Medizinbranche muss häufig gewaschen werden. Ein kleiner Fleck und der Patient wendet sich von Ihrer Praxis ab. Das Gesamtbild muss hier stimmig sein. Und häufige Waschvorgänge bedeuten auch, dass die Qualität der Wäsche und auch die Qualität des Aufdrucks stimmen muss. Wenn Sie T-Shirts bedrucken lassen möchten, dann bietet sich der Service der Textildruckerei Shirtfabrik24 an. Siebdruck bedeutet eine hervorragende Qualität des Aufdrucks. Und auch bei der Wahl der Textilien können Sie sich für eine gute Qualität entscheiden.

Mehr Teamgeist

Neben der Werbewirkung für Ihre Kundschaft hat die bedruckte Mitarbeiterkleidung für die Arztpraxis noch einen weiteren Effekt: Einheitlich gekleidet können Ihre Mitarbeiter auch einen neuen Teamgeist entwickeln. Ihre Arztpraxis wird dann einer Sportmannschaft nicht unähnlich. Jeder wird zu einem Teamplayer und die Arbeit beginnt, rund zu laufen. Und damit fällt die Arbeit leichter und das bekommen auch Ihre Patienten in positiver Weise zu spüren. Und Kundenzufriedenheit ist die allerbeste Werbung. Sowohl in einem Gewerbebetrieb, wie auch im Zusammenhang mit einer Arztpraxis.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>