Eine neue Beschriftung für die Firmenflotte

10 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Beschriftung meiner Firmenwagen muss nun endlich erneuert werden. Aus diesem Grund sehe ich mich auch schon nach geeigneten Firmen um, die meinen Vorstellungen sowohl preislich, als auch gestalterisch entsprechen. Es geht hier ja nicht einfach nur um eine Beschriftung irgendeines Wagens. Es geht hier quasi um die Aushängeschilder meiner Firma. Jeder potenzielle Kunde sieht meine Autos wenn sie durch die Stadt fahren oder bei einem Kunden vor der Haustür stehen. Da ist es ganz wichtig, dass die Beschriftung auf den Wagen in einem guten Zustand ist und gut ausschaut. Wenn die Beschriftung schon schlecht gemacht ist oder verschlissen aussieht, dann überlegt es sich der potenzielle Kunde vielleicht nochmal und sucht sich einen anderen Unternehmer, der die Arbeiten übernimmt. Um dieses zu verhindern muss die jetzige Beschriftung endlich ausgetauscht werden und gegen eine neue ersetzt werden. Man kann zwar auf der alten noch alles sehr gut lesen, aber die ersten Macken und eine gewisse Bleiche in der Farbe lassen sich eben nicht mehr verleugnen. Aus diesem Grund besteht nach meinen Ansprüchen Handlungsbedarf und eine neue Beschriftung muss her.
[inline:Eine neue Beschriftung für die Firmenflotte.jpg]
Wie bereits erwähnt, fehlt mir aber derzeit noch die richtige Firma, der ich den Auftrag zur Ausstattung der Wagen geben kann. Die Firma, die die alte Beschriftung angefertigt hat, gibt es leider nicht mehr. Gut, ob diese Firma heute noch preislich mithalten könnte sei dahingestellt, aber von der Qualität her hätte ich jedenfalls gewusst worauf ich mich einlasse. So muss ich mich neu orientieren und werde vermutlich für die Beschriftung einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Hier liegt mir zu einem Anbieter wenigstens die Meinung eines Bekannten vor. Dieser hat dort auch eine Beschriftung für ein Auto anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Da es keinen Grund gibt diesem Herren nicht zu vertrauen, werde ich, da die Preise für mich in Ordnung sind, meine Beschriftung dort wohl anfertigen lassen. Auch wenn seitens des Bekannten keine Langzeiterfahrungen vorliegen, sollte die Qualität wohl passen. Im Prinzip habe ich auch keine andere Wahl, da ich nur zu diesem Anbieter und seiner Beschriftung eine Meinung vorliegen habe. Diese sollte aber ausreichen und mir eine gute Qualität liefern.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>