fbpx

Eine neue Beschriftung für die Firmenflotte

Die Beschriftung meiner Firmenwagen muss nun endlich erneuert werden. Aus diesem Grund sehe ich mich auch schon nach geeigneten Firmen um, die meinen Vorstellungen sowohl preislich, als auch gestalterisch entsprechen. Es geht hier ja nicht einfach nur um eine Beschriftung irgendeines Wagens. Es geht hier quasi um die Aushängeschilder meiner Firma. Jeder potenzielle Kunde sieht meine Autos wenn sie durch die Stadt fahren oder bei einem Kunden vor der Haustür stehen. Da ist es ganz wichtig, dass die Beschriftung auf den Wagen in einem guten Zustand ist und gut ausschaut. Wenn die Beschriftung schon schlecht gemacht ist oder verschlissen aussieht, dann überlegt es sich der potenzielle Kunde vielleicht nochmal und sucht sich einen anderen Unternehmer, der die Arbeiten übernimmt. Um dieses zu verhindern muss die jetzige Beschriftung endlich ausgetauscht werden und gegen eine neue ersetzt werden. Man kann zwar auf der alten noch alles sehr gut lesen, aber die ersten Macken und eine gewisse Bleiche in der Farbe lassen sich eben nicht mehr verleugnen. Aus diesem Grund besteht nach meinen Ansprüchen Handlungsbedarf und eine neue Beschriftung muss her.
[inline:Eine neue Beschriftung für die Firmenflotte.jpg] Wie bereits erwähnt, fehlt mir aber derzeit noch die richtige Firma, der ich den Auftrag zur Ausstattung der Wagen geben kann. Die Firma, die die alte Beschriftung angefertigt hat, gibt es leider nicht mehr. Gut, ob diese Firma heute noch preislich mithalten könnte sei dahingestellt, aber von der Qualität her hätte ich jedenfalls gewusst worauf ich mich einlasse. So muss ich mich neu orientieren und werde vermutlich für die Beschriftung einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Hier liegt mir zu einem Anbieter wenigstens die Meinung eines Bekannten vor. Dieser hat dort auch eine Beschriftung für ein Auto anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Da es keinen Grund gibt diesem Herren nicht zu vertrauen, werde ich, da die Preise für mich in Ordnung sind, meine Beschriftung dort wohl anfertigen lassen. Auch wenn seitens des Bekannten keine Langzeiterfahrungen vorliegen, sollte die Qualität wohl passen. Im Prinzip habe ich auch keine andere Wahl, da ich nur zu diesem Anbieter und seiner Beschriftung eine Meinung vorliegen habe. Diese sollte aber ausreichen und mir eine gute Qualität liefern.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link