fbpx

Shirtgestaltung nach eigenen Wünschen

T-Shirt Druck und ein Shirt gestalten

shirts-bedrucken

Den T-Shirt Druck den eigenen Wünschen anzupassen ist nicht schwer und etwas Einzigartiges. Für den Shirt Druck muss erst einmal das passende Motiv gefunden werden. Dies kann ein Bild oder Logo sein, welches auf der Homepage des Anbieters zu finden ist aber auch ein eigenes Foto oder Text. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nachdem das Motiv ausgewählt wurde kann nun das passende T-Shirt beim Anbieter ausgesucht werden. Im letzten Schritt wird das Motiv, wie es der Kunde sich wünscht, platziert auf das T-Shirt gedruckt. Bei der Shirtfabrik24 bist dafür bestens aufgehoben. T Shirt gestalten ist absolut angesagt. Im Prinzip kann alles gedruckt werden. Sei es ein einfacher Text, ein Foto oder auch ein Logo, dass selbst entworfen wurde. Ganz egal ob Grafiken, Bilder oder Sprüche oder weitere Kombinationen der Farben. Der Kunde ist der Chef. Der T-Shirt Druck kann bequem von der Couch aus gestaltet werden. Neben dem eigentlichen Aufdruck sind aber auch andere Techniken und Eigenschaften nicht außer Acht zu lassen, da ein jedes Druckverfahren andere Eigenschaften hat und auch ein wenig anders aussieht. Der Siebdruck, der Flock- und Flexdruck sowie der einfache Fototransfer sind die Verfahren beim T-Shirt Druck, welche am häufigsten verwendet werden.

Die Unterschiede beim T-Shirt Druck

der Wunschdruck für Sie

Beim Siebdruck können bis zu 16 Farben verwendet werden und auch ein Rasterdruck ist möglich. Die Qualität des Siebdruckes ist gut. Bei dem Verfahren des Fototransfers wird mit Hilfe eines Tintenstrahldruckers oder eines Laserdruckers eine Folie bedruckt und diese im Anschluss mit Hitze fixiert. Sowohl die Qualität als auch die Haltbarkeit sind bei diesem Druckverfahren nicht so gut. Beim Flock- bzw. Flexdruck wird eine Folie geplottet, die dann auf das T-Shirt übertragen wird. Auch bei dieser Art des Verfahrens ist die Qualität gut.

Hervorragende T-Shirts im Bereich Shirt gestalten

Um ein wirklich überzeugendes Shirt gestalten zu können, dass Aufsehen erregt sollte sich vorher jeder mit den Regeln von Design und Grafik beschäftigt haben. Nicht nur für das Logo ist die Wirkung der Farben entscheidend sowie die Formen sondern auch für das Design allgemein.
Das zentrale Element beim Shirt gestalten steht am Anfang von jedem Shirt gestalten bzw. dem Design- oder Grafikentwurf. Bei der Wahl des Motives kommt es darauf an was mit dem T-Shirt Druck ausgesagt werden soll. Besonders interessant sind all die Motive, die einen Widerspruch oder inneren Konflikt enthalten. Es ist zwar möglich knallbunte T-Shirts zu gestalten, doch wird das Ergebnis wohl nicht die gewünschte Wirkung haben. Der Grundsatz lautet daher: Umso mehr Farben umso komplizierter ist bezüglich der Farbharmonie die Abstimmung. Oftmals lässt sich mit ein bis zwei Farben eine größere Wirkung beim T-Shirt Druck erzielen und Eindruck schaffen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link