Shirtgestaltung nach eigenen Wünschen

5 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

T-Shirt Druck und ein Shirt gestalten

shirts-bedrucken

Den T-Shirt Druck den eigenen Wünschen anzupassen ist nicht schwer und etwas Einzigartiges. Für den Shirt Druck muss erst einmal das passende Motiv gefunden werden. Dies kann ein Bild oder Logo sein, welches auf der Homepage des Anbieters zu finden ist aber auch ein eigenes Foto oder Text. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nachdem das Motiv ausgewählt wurde kann nun das passende T-Shirt beim Anbieter ausgesucht werden. Im letzten Schritt wird das Motiv, wie es der Kunde sich wünscht, platziert auf das T-Shirt gedruckt. Bei der Shirtfabrik24 bist dafür bestens aufgehoben. T Shirt gestalten ist absolut angesagt. Im Prinzip kann alles gedruckt werden. Sei es ein einfacher Text, ein Foto oder auch ein Logo, dass selbst entworfen wurde. Ganz egal ob Grafiken, Bilder oder Sprüche oder weitere Kombinationen der Farben. Der Kunde ist der Chef. Der T-Shirt Druck kann bequem von der Couch aus gestaltet werden. Neben dem eigentlichen Aufdruck sind aber auch andere Techniken und Eigenschaften nicht außer Acht zu lassen, da ein jedes Druckverfahren andere Eigenschaften hat und auch ein wenig anders aussieht. Der Siebdruck, der Flock- und Flexdruck sowie der einfache Fototransfer sind die Verfahren beim T-Shirt Druck, welche am häufigsten verwendet werden.

Die Unterschiede beim T-Shirt Druck

[otw_shortcode_button href=”https://www.shirtfabrik24.de” size=”medium” icon_position=”left” shape=”square”]der Wunschdruck für Sie[/otw_shortcode_button]

Beim Siebdruck können bis zu 16 Farben verwendet werden und auch ein Rasterdruck ist möglich. Die Qualität des Siebdruckes ist gut. Bei dem Verfahren des Fototransfers wird mit Hilfe eines Tintenstrahldruckers oder eines Laserdruckers eine Folie bedruckt und diese im Anschluss mit Hitze fixiert. Sowohl die Qualität als auch die Haltbarkeit sind bei diesem Druckverfahren nicht so gut. Beim Flock- bzw. Flexdruck wird eine Folie geplottet, die dann auf das T-Shirt übertragen wird. Auch bei dieser Art des Verfahrens ist die Qualität gut.

Hervorragende T-Shirts im Bereich Shirt gestalten

Um ein wirklich überzeugendes Shirt gestalten zu können, dass Aufsehen erregt sollte sich vorher jeder mit den Regeln von Design und Grafik beschäftigt haben. Nicht nur für das Logo ist die Wirkung der Farben entscheidend sowie die Formen sondern auch für das Design allgemein.
Das zentrale Element beim Shirt gestalten steht am Anfang von jedem Shirt gestalten bzw. dem Design- oder Grafikentwurf. Bei der Wahl des Motives kommt es darauf an was mit dem T-Shirt Druck ausgesagt werden soll. Besonders interessant sind all die Motive, die einen Widerspruch oder inneren Konflikt enthalten. Es ist zwar möglich knallbunte T-Shirts zu gestalten, doch wird das Ergebnis wohl nicht die gewünschte Wirkung haben. Der Grundsatz lautet daher: Umso mehr Farben umso komplizierter ist bezüglich der Farbharmonie die Abstimmung. Oftmals lässt sich mit ein bis zwei Farben eine größere Wirkung beim T-Shirt Druck erzielen und Eindruck schaffen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>