fbpx

Zum Hochzeitstag Schürzen besticken

Vor kurzem haben wir für meine Eltern zum Hochzeitstag Schürzen besticken lassen. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater sind beide Rentner. Seitdem mein Vater nunmehr auch zu Hause ist, hat er, ich vermute aus Langeweile, die Lust am Kochen entdeckt. Seitdem kochen die beiden gerne zusammen und bekochen ihre Kinder und Enkel immer sehr gerne. Deswegen kam ich auf die Idee, für die beiden Schürzen besticken zu lassen. Meine Mutter fand es anfangs nervig, dass mein Vater ins Küchengeschehen eingriff und sagte einmal beim Familienessen, dass es nur noch fehlte, dass die beiden sich noch passende Schürzen besticken lassen würden. Das merkte ich mir natürlich. Als meine Geschwister und ich uns zusammensetzten und überlegten, was wir unseren Eltern schenken könnten, brachte ich den Vorschlag ein, Schürzen besticken zu lassen. Meine Geschwister waren begeistert und froh.
[inline:Zum Hochzeitstag Schürzen besticken.jpg] Denn oftmals haben wir gar keine Idee und dann wird die Suche nach einem Geschenk zur Qual. Wir setzten uns direkt zusammen vor den Computer und sahen im Internet nach, wo man Schürzen besticken lassen kann. Wir suchten uns einen günstigen Anbieter aus, und legten dort die Farbe und den Schriftzug fest, auf den wir uns vorher in langer Diskussion und bei lautem Gelächter verständigt hatten. Danach erteilten wir den Auftrag, die Schürzen besticken zu lassen. Als der Hochzeitstag dann im Kreise der Familie gefeiert wurde, übergaben wir zusammen unser Geschenk. Unsere Eltern lachten lauthals und zogen die Teile gleich über. Sie konnten nicht fassen, dass ihre Kinder für sie Schürzen besticken ließen. Als meine Geschwister sahen, wie groß die freude bei meinen Eltern war, bedankten sie sich nochmal ausdrücklich bei mir für die tolle Idee. Das freute mich natürlich zusätzlich. Andere Gäste wollten gleich von uns wissen, wo man solche Schürzen besticken lassen könne. Unsere Eltern nahmen uns später auch noch mehrmals zur Seite und bedankten sich für die lustige Idee, ihnen Schürzen besticken zu lassen. Mein Mann sagte auch schon zu mir, dass wir ja auch für seine Eltern, Schürzen besticken lassen können. Bei meinen Schwiegereltern würden wir aber Schürzen besticken lassen, um meinen Schwiegervater an den Herd zu bekommen und nicht dort zu halten.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link